- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Größe des Hotels ist ok, leider ist die Rezeption direkt (nur durch eine Glaswand getrennt) neben der Bar und dem Frühstücks/ Essensaal platziert, was manchmal sehr unangenehm war! Man möchte ja nicht beim Essen beobachtet werden! Unser Zimmer was sauber, aber sehr klein, für etwas korpulentere Menschen eher zu klein. Frühstücksangebot war super und die zwei netten Damen, die für das Frühstücksbuffet verantwortlich waren, waren sehr nett und zuvorkommend! WiFi hat nicht funktioniert, auch nach mehreren Versuchen. Habe leider keinen Aufzug und keine Rampe für Rollstuhlfahrer gesehen!
Das Bad und Toiletten im Zimmer waren sehr sauber! Die zimmern sind klein, aber ausreichend. Nur für etwas korpulentere Personen zu klein! Kein Balkon!
Es gibt eine Bar und ein Speisesaal direkt an der Rezeption ( nur durch eine Glastür getrennt). Qualität der Speisen.. na ja.. Als ein Ital. Restaurant muss man einfach ein Steinoffen haben, was hier nicht der Fall war. Alles sehr überteuert, den wenn man schon eine Cola bestellt, will man auch eine "echte" haben. Hugo war leider aus einer Flasche:-( war sehr enttäuscht vom Restaurant! Nie wieder.
Personal morgens sehr nett! Abends dagegen wird die Musik lauter gedreht und das Licht wird im Restaurant einfach ausgemacht! So werden die unerwünschten Gäste rausgeekelt! Waren drei Tage in diesem Hotel, aber nur einmal zu Abendessen, da das Personal abends sehr unfreundlich und herablassend ist. Die Zimmer werden sauber gemacht, die Handtücher werden aber leider nicht jeden Tag ausgetauscht! Unsere Beschwerde in dem Restaurant wurde einfach unter den Teppich gekehrt! Die Dame am Morgenempfang dagegen hat unsere Beschwerde aufgenommen, hoffentlich wird das auch weiter gegeben an den Besitzer dieses Hotels!
Wir haben das Hotel ausgesucht, da unser Ziel in der Nähe war. Sonst muss man schon um die halbe Stunde Zeit einplanen, um mit Bus und U-Bahn bis zur Altstadt/ HB zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo! Danke für Ihren ehrlichen Kommentar. Es tut uns leid, wenn Sie sich in unserem Restaurant nicht wohl gefühlt haben. Ihre Beschwerde wurde an den Chef weitergeleitet, der sich auch umgehend um dieses Anliegen gekümmert hat. Eine kurze Stellungnahme zu Ihren Anmerkungen. Das W-LAN funktioniert einwandfrei. Scheinbar war ihr Zugangscode ungültig. Darf natürlich nicht sein, aber in der Technik steckt man leider nicht drin. Der Hugo wird bei uns selbstverständlich aus Flaschen eingeschenkt. Proseccoflasche, Holundersirupflasche, Wasser, Limetten, Minze und Eis. Die Cola ist von Coca Cola. Entschuldigen möchten wir uns für das Versehen mit dem Licht. Das war sehr unglücklich und wirklich keine böse Absicht. Viele Grüße von unseren Frühstücksdamen. Wenn sie wieder mal unser Hotel in Anspruch nehmen möchten, dann erhalten Sie ein größeres Doppelzimmer. Als Wiedergutmachung laden wir Sie gerne zu einem Essen aufs Haus ein. Denn wir möchten das sich dieser falsche Eindruck wieder zum Guten wendet. Freundliche Grüße und hoffentlich bis bald Francesco Perrone und San Remo Team