- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Negativpunkte: 1) Eintöniges Essen 2) Zimmer wurde gut gereinigte, aber ein großes Insekt (Ich denke es war eine Kakerlake ) habe ich im Zimmer in der Küchenzeile gesehen! 3) Und offene elektrische Leitungen bei der Bettbeleuchtung! Für Kinder lebensgefährlich! 4) Das WLAN koste 4 € pro Tag war aber nicht zu gebrauchen! 5) Das Personal in der Rezeption war zwar freundlich, konnte mir aber bei keiner Anfrage wirtlich helfen! Nur einige Beispiele: Ich frage nach einer bestimmten Busverbindung, die Antwort war: "Keine Ahnung! Gehen Sie zum Yumbo Center da ist eine Tafel." Oder ich Frage am Tag vor der Abreise nach den Rückflug und bekomme nur Achselzucken! Als dann am Tag der Abreise der Bus nicht kam, sagte man mir man habe keine Nummer von meinen Reiseunternehmen! (Ich denke die wollte Telefonkosten sparen) 6) Am Tag meiner Abreise war die Rezeption erst ab 9:00 Uhr besetzt! Ich musste meinen Schlüssel bei dem Gärtner abgeben! Als ich dann etwas vergessen hatte kam ich zunächst nicht mehr in die Anlage, ich hatte Glück das kurzfristig ein Gast einen Sparziergang machen wollte. Eigentlich liegt die Anlage schön hat aber im Augenblick extrem viel Potenzial nach oben!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sir/Madam, thanks for comments. We change the menu in the restaurant everyday, and the wifi connection and safe has extra charge. This information will be provided for your travel agency. You never booked the transfer with us, you should ask your provider why the bus not arrived. We do not need to spend money for a phone call but if you do not have a emergency number to call we cannot do nothing. We tried to help you. Also, your are always welcome to ocur park, if you want to come back to Gran Canaria. San Valentín & Terraflor Park.