- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel für einen Städte-Trip. Leicht vom Flughafen zu erreichen. Gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt. Service und Verpflegung ok. Kleiner Pool auf der Dachterrasse.
Das Hotel hat einen Lift, über den man schnell in alle Etagen gelangt. Das Zimmer war - in unserem Fall - nicht groß und hatte auch keinen Balkon. Die Einrichtung war allerdings gut: Schlafzimmer - sauber und bequem; Bad - Badewanne mit Duschabtrennung. Standard Accessories(Duschbad/relativ guter Föhn) vorhanden.
Das Hotel hält ein recht gutes Frühstücksangebot bereit. Allerdings ist der Frühstücksraum ab 8.00 Uhr schon sehr stark belegt, und die Tische sind sehr eng gestellt. Das Ambiente ist im übrigen auch nicht sehr schön.
Der Service dieses Hotels ist - insbesondere - an der Rezeption sehr gut. Die Personen dort sind - egal zu welcher Zeit - extrem freundlich und hilfsbereit. Auch das Abstellen von Gepäck bei einer späteren Abreise war hier kein Problem. Nicht ganz so gut war die Zimmer-Reinigung und der Service auf der Dach-Terrasse.
Das Hotel ist perfekt für Lissabon-Einsteiger, da es am Ende der Metro-Linie (Sao Sebastiao) vom Flughafen liegt. Ausserdem kommt man von hier über die blaue Linie, die direkt vor dem Hotel abgeht, direkt in die Innenstadt. Zudem gibt es in der Nachbarschaft ein großes Kaufhaus (Corte Ingles) und einen netten Park (Parque Eduardo VII) mit hervorragender Aussicht auf Lissabon und das Meer. An dessen Ende befindet sich eine weitere Einkaufsmeile. Abends ist in dieser Ecke allerdings recht wenig los.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel ist wohl eher Kurz-Urlauber und Durchreisende gedacht. Daher fehlen große Freizeitangebote. Immerhin gibt es einen netten, wenn auch kleinen, Pool auf der Dachterrasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |