Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Keinen Abstecher wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Baines Camp ist eine kleine Naturlodge mitten im Okavango Delta. Mit nur 5 Suiten sind sowohl die Lodge wie auch du angebotenen Leistungen "überschaubar". Das Camp ist - natürlich - sauber. Die Gäste sind international. Vom Bains Camp haben wir die üblichen Pirschfahrten gemacht, waren stundenlang unterwegs und haben so gut wie keine Tiere gesehen. Im Wesentlichen liegt dies daran, dass Bains Camp zu sehr von Wasser umgeben ist und Landtiere einfach trockenere Ebenen bevorzugen. Aufgrund dieser Gesamtumstände war der Aufenthalt für uns eine Enttäuschung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Natürlich darf man ab von jeglicher Zivilisation keinen Luxus á la Mandarin Oriental erwarten. Aber man darf schon darüber nachdenken, ob das Geld, was für die Leistung verlangt wird, gerechtfertigt ist. Und dies war relativ eindeutig nicht der Fall. Also: Zimmer war ok, aber nicht preisentsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Von der Gastronomie waren wir enttäuscht. Das Frühstück karg, das Mittagessen nicht besonders einfallsreich und das gemeinsame Abendessen überzeugte mehr durch die strahlenden Gesichter "der Küche" als durch pfiffige Kost. Der Wein war leider genauso mäßig wie das Bier.


    Service
  • Eher gut
  • Man würde auf gut deutsch sagen, der Service war stets bemüht. Freundlichkeit war natürlich ein "muss". Aber ansonsten hatte das Camp nicht wirklich etwas zu bieten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Baines Camp liegt völlig abgeschieden. Von der Terrasse jeder Suite geniesst man die Ruhe der Wildness. Nachts erfreut man sich an den Geräuschen der Tiere und hat in klaren Nächten einen phantastischen Blick auf die Milchstrasse.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alleine der Umstand, dass das kleine Camp einen kleinen Pool und eine dazugehörige Sonnenterrasse hatte, sollte positiv erwähnt werden. Ansonsten überwog "privacy".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:17