Alle Bewertungen anzeigen
TOM (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Unhygienisch
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bin währen einer Geschäftsreise 3 Tage in diesem Hotel gewesen. Bei Ankunft waren Blutflecken im Badebereich auf dem Fliesenboden, und beim Modem, welches die kostenlose Internetverbindung herstellen sollte, fehlte das Netzkabel. Dies habe ich umgehend der Rezeption mitgeteilt mit der Bitte, um Abhilfe. Es war in 3 TAGEN nicht möglich, dass diese beiden Umstände erledigt worden sind. Weitere Probleme: beim Radiowecker fehlte der Stecker, und die Kabel waren lose in die Steckdose gesteckt worden!!!! Ausgefranste alte Badetücher, Dreck und Müll im Eingangsbereich der Suite, defekte Beleuchtung im Zimmer, Fehlerhafte Reinigung mehrerer Kleidungsstücke (es wurde sogar ein Kleidungsstück eines anderen Gastes zu mir geliefert!!!); ein Kaffee am Strand nicht möglich, sondern nur Drinks - das nennt man hier Premium All-Inklusive; Probleme mit verdreckten Rattanmöbel im Frühstücksbereich, durch Vogelkot - unhygienisch; Allgemein war die Qualität der Speisen nur durchschnittlich, und nicht Premium. Getränkesortiment hingegen gut, jedoch sehr schlechter Service am Strand. Man sah es lieber, dass die Gäste sich die Getränke selber am Pool holen sollten; Irreführende Gästemappe im Zimmer, wodurch nicht klar war, was im Zimmerpreis (Zimmer Service) inkludiert ist. Am Abreisetag habe ich die Probleme einem führenden Mitarbeiter zur Kenntnis gebracht. Er nickte, das war es. Übrigens: Aufgrund des fehlenden Internetzuganges im Zimmer (im Preis inkludierte), musste ich einen zusätzlichen Internetzugang kaufen. Ein Entgegenkommen - Fehlanzeige!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TOM
    Alter:41-45
    Bewertungen:1