Alle Bewertungen anzeigen
Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Neues Boutiquehotel mit Potenzial noch oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines kürzlich eröffnetes Boutique Hotel (ca. 22 Zimmer) in einer ruhigen Wohngegend gelegen. Ein Parkplatz steht auf dem Hotelgelände kostenlos zur Verfügung. WLAN läuft auch problemlos. Einige Dinge laufen noch nicht "rund" bzw. sind verbesserungswürdig, daher nur 4 Sonnen, obwohl das Hotel Potenzial zu mehr hat... Wie unten genauer beschrieben hatten wir 2 Tage Probleme mit der Dusche. Wir verreisen sehr oft und ich kenne es von anderen Hotels, dass es in so einem Fall eine kleine Entschuldigung in Form einer Weinflasche, Pralinen ect. für die Unannehmlichkeiten gibt. Mit lauwarmen oder kalten Wasser zu Duschen ist schon sehr unangenehm (ich habe sehr lange Haare, da brauche ich einige Minuten zum Auswaschen). Auch hier kam keine Reaktion seitens des Hotelmanagements...


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geschmacklich in harmonischen Farben eingerichtet. Es wurde zum Glück auf Teppich verzichtet. Ein Tresor und eine Minibar waren vorhanden ebenso ein großer Fernseher mit diversen deutschen Programmen. Einen schönen großen Kleiderschrank gab es auch. Im Schlafzimmer gibt es ein Waschbecken, Toilette, Bidet und Dusche sind separat. Das Bett ist groß und verfügt über gute Matratzen. Die Bettwäsche war sehr hochwertig. Der Balkon verfügt über Meerblick und hat eine angenehme Größe. Die letzten 2 Tage hatten wir leider nur warmes/ lauwarmes bzw. kaltes Wasser zum Duschen. Das Problem meldeten wir an der Rezeption. Uns wurde gesagt, dass man bescheid weiß und die Techniker informiert habe. Ab Folgetag/ unserem Abreisetag war das Wasser leider immer noch kalt und es roch stark aus unserem Duschabfluss.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Kaffee ist sehr gut. Ansonsten waren wir vom Frühstück enttäuscht. Es gab Wurst, Schinken und Käse, Frischkäse und Brötchen, einige Haferflocken, abgepackte Joghurt, Kuchen und man konnte sich Eier und Bacon braten lassen. Frisches Obst (Kiwi, Ananas, Melone war aufgeschnitten) Das Omelette bestand quasi nur aus Ei, es war vielleicht 1 Tomate darin... Keine Zwiebeln, kein Schinken, keine Pilze, keine Kräuter. Es gab zum Frühstück kein Gemüse (Paprika, Tomaten, Gurke), es gab kein Birchermüsli oder frischen Joghurt. Eine weitere Geschichte, die uns gestört hat: Wir wussten im Vorfeld, dass wir schon früh morgens im Hotel sind und früh morgens (6.30) abreisen. Ich fragte per E-Mail nach, ob es möglich wäre, am Anreisetag ein kostenloses Frühstück zu bekommen. Dies wurde mit dem Hinweis verneint, dass wir am Abreisetag ja ein Lunchpaket bekommen könnten. Ich schrieb, dass wir kein Lunchpaket haben möchten. Nach unserer Ankunft fragte ich noch einmal, ob es möglich wäre noch zu frühstücken (die Restfrühstückszeit betrug noch 30 min). Wir wurden darauf hingewiesen, dass ein Frühstück zum Preis von 20,-- € pro Person möglich wäre. Wir lehnten dann ab. Es ist für mich unbegreiflich, dass ein Hotel, das gerade eröffnet hat, Kunden wegen eines popligen Frühstücks verärgert...!!! Es war ja noch nicht einmal so, dass ich ein zusätzliches Frühstück haben wollte. Nur eben das vom Abreisetag bereits am Anreisetag.


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Personal war sehr nett. Unsere Dame vom Housekeeping schien trotz der geringen Zimmeranzahl überfordert. Am 2. Abend fiel uns ein Glas herunter. Wir sammelten die großen Scherben auf und schoben die kleineren in eine Ecke (gut sichtbar) neben das Bett. Die Scherben waren am 3. Tag nach der Reinigung noch vorhanden. Wir monierten dies und am 4. Tag waren sie dann aufgefegt. Dafür stand 1 Kissen in der Ecke und lag nicht auf dem Bett (???) und auf dem Balkon hat die Reinigungsdame Sand zusammengefegt und dort direkt vor der Balkontür liegen lassen. Ebenso unverständlich der Handtuchwechsel. Am 2. Tag waren alle kleinen Handtücher verschwunden, obwohl teilweise noch nicht benutzt. Große Handtücher, die am Heizkörper hingen wurden ausgetauscht. Ich kenne es so, dass man diese auf den Boden wirft, wenn man neue haben möchte... Die Badematte hingegen, die dreckig auf dem Boden lag wurde in unseren ganzen 5 Urlaubstagen nicht ausgewechselt. Seife hingegen, die 1 Tag benutzt war, wurde entsorgt und wir bekamen neue... Hier ist also in jedem Fall noch viel Verbesserungspotenzial.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Wohnsiedlung. Es ist kein Problem, zu Fuß zum Hafen und zu den Restaurants zu laufen. Vom Flughafen Olbia sind wir 30 min gefahren. Ausflüge haben wir in den Norden, Nord-Osten und Nord-Westen gemacht. Die Ziele im Süden waren uns zu weit entfernt. Einfache Strecke ca 3 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der vorhandene Swimmingpool sah sehr schön aus. Leider ist er nicht beheizt. Da er ab mittags im Schatten liegt war er uns zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:86