Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir hätten auf allen Ebenen mehr erwartet...
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach eigenen Angaben von Sandals wurde das Hotel im Jahr 2014 für 65 Mio. Dollar renoviert. Bei Ankunft hat man auch genau dieses Gefühl, Lobby sehr schön, ebenso wie der neu angelegte Platz drumherum. Gelangt man jedoch in den hinteren Teil der Anlage (Richtung Strand), erkennt man schnell, welche Gebäude alt sind und nur eben so im Vorbeigehen angestrichen wurden. Auch am zwar renovierten aber älteren Pool erkennt man dies ganz deutlich. Zunächst wollten wir einen Swip up room buchen, waren jedoch froh, dass wir das nicht getan haben. Vom Anblick her waren diese für mich kaum renoviert worden. Wir haben stattdessen im Carribean Village gewohnt. Bei Bezug unseres Zimmers war das Bad nicht sauber (Haare, Staub, etc.). Im weiteren Verlauf unseres Urlaubs wurde das House Keeping leider nicht besser. Auch das Interieur des Zimmers hatte uns enttäuscht. Die Mini Bar wurde, wie erwartet, täglich aufgefüllt. Zum Frühstück gab es vierlei Sorten Obst, durchaus positiv. Das Wasser in den offenen Kannen, welches zu den Mahlzeiten eingeschenkt wird, bekam mir nicht. Für Vegetatrier oder Veganer sind die hoteleigenen Restaurants nicht zu empfehlen, so wird z. B. der Salat mit Anchovis als vegetarisch gekennzeichnet. Für den Abend gibt es kein Buffet Restaurant. Wir empfanden das Personal als aufgesetzt freundlich. Der Durchschnitt der Gäste waren Amerikaner und Engländer, mittleren Alters, nicht laut, nicht aufdringlich, das war für uns ok. WiFi in der Anlage war nicht einwandfrei aber ganz ok. Unserer Meinung nach gibt es schönere Strände in der Karibik. Wir werden weiterhin Richtung Malediven tendieren, dort haben wir an Luxus das bekommen, was wir auch erwartet hatten. Preis-/Leistungsverhältnis eher schlecht, kein besonders schöner Badestrand


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmergröße war ok, das Bad empfand ich als zu klein und es war von Beginn an nicht orderntlich gereinigt worden. Balkon, Minibar und Klimaanlage ok. Möbel enttäuschend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 11 Restaurants, Sauberkeit ok, Getränke ok. Die vegetarischen Speisen größenteils ungeeignet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter in den Restaurants waren freundlich. weiterhin gab es einen sehr netten Mitarbeiter, der uns am Flughafen empfangen hatte. Wir empfanden viele andere, gerade in der Gästebetreuung als nur aufgesetzt freundlich. Die Reinigung des ZImmers war nicht in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nicht besonders schön angelegt, eher ärmlich. Mit Aruba zum Beispiel nicht zu vergleichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für diese Zeit im Jahr waren ausreichend Liegen vorhanden, Sonnenschirme eher weniger. Der Animation sind wir aus dem Weg gegangen. Pools waren ok. Verhältnismäßig wenige Duschen und Toiletten in der Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:13