Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
Der Lack ist ab!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich eine tolle Anlage mit schönem Strand. Aber der Service ist schlecht. Die Zimmer gehören unbedingt renoviert! Bei diesem Preis würden wir erst wiederkommen, wenn die Zimmer renoviert sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider sind die Zimmer abgewohnt, und es wird allerhöchste Zeit, dass sie renoviert werden. Wir haben nach der ersten Nacht ein anderes Zimmer gefordert, da es uralt war und es feucht(modrig) roch. Ab der zweiten Nacht haben wir ein etwas besseres Zimmer erhalten. Bei einem 5 Sterne Haus erwartet man von den Zimmern mehr. WLAN ist extrem langsam.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war insgesamt in Ordnung. Ärgerlich war nur, dass die Spezialitätenrestaurants praktisch ausgebucht waren. Wir fanden das Seafoodangebot insgesamt für karibische Verhältnisse nicht besonders gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So einen schlechten Service haben wir in einem Hotel dieser Preislage noch nie erlebt: - wir mussten bei Ankunft 5 Stunden warten, bis unser Zimmer fertig war - nachdem wir nach der ersten Nacht das Zimmer wechselten, mussten wir 3x bei der Rezeption nachfragen, bis unser Gepäck ins Zimmer gebracht wurde -> Zeitdauer 7 Sunden! - An einem Nachmittag am Strand wollten wir um 16 Uhr im Zimmer duschen. Leider war kein einziges Handtuch vom Housekeeping da. Wieder musste wir 2 Stunden auf Handtücher warten. - Reservierungen in den Spezialitätenrestaurants: keine Verfügbarkeit innerhalb von 3 Tagen-> alles vorreserviert beim Japaner, Franzosen. Leider kamen abends die Gäste trotz Reservierung nicht, weil sie tagsüber zuviel getrunken haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage am sehr schönen Strand ist Klasse! Das Wasser ist türkisblau.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der eigentlich schöne Hauptpool ist eigentlich eine grosse Disco. Von 11-17 Uhr läuft da Vollgas Musik. Wir haben diesen Bereich gemieden. Am Strand und am Quiet-Pool ist es aber schön und ruhig. Tennisplätze und Wassersportzentrum sind vorhanden. Das angebliche kostenlose Golf kostet aber min. 25 Dollar für die Driving Range.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bernd Vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Sandals Emerald Bay auf den Bahamas gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher tut es uns ausgesprochen Leid zu hören, dass wir unseren Servicestandards diesmal nicht gerecht werden konnten. Das Sandals Emerald Bay wurde erst 2010 eröffnet, weshalb es uns etwas überrascht, dass Sie es als "uralt" bezeichnen. Wir verbessern und renovieren unsere Resort ständig, damit alle Zimmer auf dem neusten Stand sind, wie momentan das Montego Bay. Wir werden Ihre Bedenken über den Zustand einiger Zimmer weiterleiten, damit diese überprüft und gegebenfalls renoviert werden können. Der Service an sich dauert tatsächlich länger als wir uns dies in Deutschland gewohnt sind. Dafür, dass Sie bei Ankunft 5 Stunden warten mussten sowie für den mühsamen Zimmerwechsel möchten wir uns dennoch entschuldigen, dies entspricht nicht unseren Standards. In Bezug auf die Spezialitätenrestaurants sollte es nicht vorkommen, dass Sie in keinem der fünf Restaurants einen Tisch erhalten. Wir haben die beiden Kritikpunkte an das Executive Management vor Ort weitergeleitet, sodass sie sich sogleich um deren Vebesserung kümmern können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz dieser Erlebnisse die Möglichkeit geben werden, Sie davon zu überzeugen, dass es sich hier um eine bedauerliche Ausnahmesituation gehandelt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in einem unserer 15 Sandals Resorts von unserem luxuriösen All-Inclusive-Angebot und den verbesserten Serviceleistungen begeistern zu können. Wir bedanken uns jedoch für die konstruktive Kritik. Nur so ist es uns möglich, unseren Service zu optimieren und zu erfahren, in welchen Bereichen wir uns verbessern können. Beste Grüsse Ihr Sandals-Team