- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein ab-gewohntes teures Hotel mit dem schlechtesten Service, den man sich nur denken kann. Man glaubt, dass das Servicepersonal Urlaub macht, und nicht die Gäste. Der Strand ist unwürdig für die Karibik; keine Sonnenschirme am Strand. An den Poolbereichen gerade mal 20 Sonnenschirme für über 600 Gäste. Cociergeservice ist unfähig, Bestellungen regelmäßig auszuführen. Beschwerden helfen nur kurzzeitig, dann sind die Dinge wieder wie vorher. Das Hotelmanagement kümmert sich nur sehr nachlässig um diese Dinge. Übervorteilung der Gäste, Kabanas am Strand kosten täglich 90 USD, Taxi nach Castries kostet 20 USD obwohl regelmäßige Shuttlebusse durch die Stadt fahren, die nicht benutzt werden dürfen, Wechselkurs an der Rezeption 15 ct. niedriger als bei der Bank, usw. Insgesamt auf keinen Fall zu empfehlen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne & Heinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |