- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein Traum-Hotel und wir hatten eine tolle Woche. Das Personal hat uns sehr nett empfangen und war den ganzen Urlaub sehr aufmerksam; jeder hatte ein Lächeln auf dem Gesicht.
Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen und hatten ein riesengroßes Zimmer, mit Blick auf den Innenhof. Einfach toll. Es wurde mehrmals am Tag geputzt und die Minibar war immer voll. Und fehlte der Meerblick, aber das lag an unserem Budget.
Ich wage zu behauten, hier gibt es für jeden etwas. Sehr lecker, ob Speisen oder Flüssignahreung ;)
Einfach toll... Wir wollten einen Abend Zigaretten kaufen, doch der Shop des Hotels war schon zu. Kein Problen, die nette Damen vom Empfang lief mit uns zur Bar nebenan und kaufte uns welche.
Die Fahrt zum Hotel vergeht, durch die vielen Eindrücke sehr schnell - unser erster Urlaub auf den Bahamas. Das Hotel liegt an einem traumhaften Sandstrand. Direkt vor dem Hotel gibt es nicht viel; aber mit dem Bus ist man schnell in der "Stadt" und kann die Einheimischen erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht wirklich etwas genutzt. Außer beim Anitimationspool zugehört und eine Fahrt zur Insel vor dem Hotel mitgemacht. Es gab aber genügend Auswahl für ein Erwachsenenhotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |