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Sandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2024
Nie wieder dieses Hotel!
1,0 / 6

Allgemein

würde ich nie wieder buchen. Wir haben extrem viel Geld für dieses Hotel bezahlt und es war keinen Cent wert. Gott sei Dank, haben wir immer wieder Ausflüge gemacht und waren nicht im Hotel. Dies war das Beste an der Reise. Zurück im Hotel, konnte uns eigentlich nichts überzeugen. Schade


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

katastrophales Zimmer. Grundsätzlich hat das komplette Hotel stark nach Schimmel gerochen. Im Zimmer selbst war der Geruch noch intensiver. Wir haben den Teppichboden aufgehoben und alles darunter war voller Schimmel. Haben ein Zimmer mit Walkin Shower gebucht und haben eine Badewanne mit einem grausigen Duschvorhang bekommen. Dies in einem 5-Sterne Hotel? Nach Reklamation an der Rezeption konnten wir erst 2 Tage später das Zimmer wechseln. Wir haben ein Zimmer im selben Stockwerk nur weiter hinten bekommen. Schimmelgeruch war weniger aber dennoch da. Wie komme ich dazu im Urlaub eventuell durch Schimmel krank zu werden?!?


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Gastronomie war abwechslungsreich. Allerdings gibt es nicht so viele Restaurants wie auf der Homepage angegeben. 2 "Restaurants" sind nämlich Food Trucks. Kann man nicht als Restaurant werden. Die wirklichen Restaurants waren ok, nichts besonderes. Geärgert hat uns, dass wir im Japanischen Restaurant 35min auf Frühlingsrollen gewartet haben. Diese Frühlingsrollen waren aber ein Tiefkühlprodukt, welches wir von Zuhause kennen und in 5min in der Frisöse herausgebacken wurde. Und das in einem 5 Sterne Restaurant. Im Französischen Restaurant wurden wir platziert und haben dann 20min auf die Karte gewartet. Noch nicht einmal eine Karte in der Hand, wird man gefragt, was man Essen und Trinken möchte. In den Restaurants ebenso kein 5 Sterne Charakter.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Grundsätzlich hat man sich gefühlt wie in einem Billig-All-Inclusive Hotel. Die Gäste, vorwiegend Amerikaner, haben sich aufgeführt, als wäre in Amerika Alkoholverbot und die erstmalige Chance Alkohol zu trinken. Wir sind überhaupt nicht prüde, aber muss es sein, dass die Frauen im Bikini auf der Theke liegen und sich mit Alkohol übergießen lassen?!? Das Barpersonal hat mitgefeiert und getrunken, somit haben wir an der Bar wieder ewig warten mussten, bis wir zu unserem Getränk kommen. in anderen Sandels Hotels bekommt man auch am Pool/Strand Getränke serviert. Dies ist hier nicht der Fall gewesen. Wir haben ein Paar kennen gelernt, die beide für die Sandals Kette arbeiten und beide haben bestätigt, dass dieses das schlechteste Sandels der gesamten Kette ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wassertemperatur

  • zu warm

Pool sehr trüb, hatte auch immer wieder Ohrenschmerzen. Kann man nicht empfehlen


Strand

kleiner Strand, aber sauber.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Wir haben eine Ganzkörpermassage gemacht. Diese war hervorragend. Es gäbe auch die Möglichkeit die Massage auf der Insel zu machen. Dies konnten wir nicht in Anspruch nehmen, da es an diesem Tag geschüttet hat. Massage war super. Ambiente ebenso gut.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:31-35
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, um unsere Standards zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung bieten können. Gerne gehe ich auf die einzelnen Punkte ein. Es tut uns zutiefst leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf so gravierende Probleme gestoßen sind. Der von Ihnen beschriebene Schimmelgeruch und die Situation mit dem Teppichboden sind absolut inakzeptabel und entsprechen keinesfalls unseren Standards. Dass Sie nicht sofort ein passenderes Zimmer erhalten haben, bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung umgehend an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um sowohl die Hygiene als auch die Zimmerqualität gründlich zu überprüfen und notwendige Maßnahmen einzuleiten. Es freut uns, dass Sie die Vielfalt unserer gastronomischen Angebote grundsätzlich positiv wahrgenommen haben. Allerdings bedauern wir, dass einige Ihrer Erfahrungen, wie die Wartezeit im japanischen Restaurant und die Qualität der Speisen, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ebenso nehmen wir Ihre Kritik bezüglich der Food Trucks und der Serviceabläufe in den Restaurants ernst. Wir werden mit unserem Küchenteam und dem Servicemanagement sprechen, um die Abläufe zu optimieren und ein gehobenes kulinarisches Erlebnis sicherzustellen, das einem 5-Sterne-Haus entspricht. Wir sind sehr enttäuscht zu hören, dass der Gesamteindruck des Hotels für Sie so negativ war. Ihre Schilderungen bestärken uns darin, unsere Standards auf den Prüfstand zu stellen und die nötigen Verbesserungen in Angriff zu nehmen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine Erholung finden konnten und der Aufenthalt hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, in aller Form entschuldigen. Es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft von den Verbesserungen, die wir auf Basis Ihres Feedbacks vornehmen, zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls wir etwas tun können, um Ihre Erfahrung wiedergutzumachen. Mit freundlichen Grüßen Sandals Resorts