phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Andreas (31-35)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel im Cancún Hotelzone

5,3/6
Wir haben in diesem Hotel 10 Nächte verbracht. Direkt an der Küste, Personal extrem freundlich. Im Hotel befindet sich ein Souvenir shop, 4 Restaurants. Wie alle All-Inclusive Hotels in der Umgebung, bietet alle Dienstleistungen unter einem Dach, in der Umgebung sind nur andere Hotels.

Der Hotelangestellter, der für die Ausflüge verantwortlich war, war so was von freundlich und hilfsbereit! Er hat uns viel geholfen, damit wir die passende Ausflüge finden.

Zimmerservice war hervorragend, sogar am Abend haben sie die Zimmer noch einmal kontrolliert.

Uns hat am bestens das japanische und das Buffet-Restaurant gefallen.

Wifi kann man tagsüber schon vergessen, wir in allen Hotels, wo es kostenlos ist, war einfach überfordert und Skype hat z.B. dann gar nicht funktionert.

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:31-35
Bewertungen:29
NaNHilfreich