- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ändert während des Aufenthalts Bedingungen. Eine clevere Geschäftsidee des Hotels ist der "Royal Club Elite". Ursprünglich hat man damit Zutritt zu einer Lounge und einem Sonnendeck mit Kunstrasen. Mitten während unseres Aufenthaltes wurde der Strandbereich des Hotels zum Royal Beach Club Elite umdeklariert und wir vertrieben. Bei Anreise wurden wir explizit darauf hingewiesen, dass wir dort hindürfen. Einfach die Bedingungen während des Aufenthaltes anderen, das geht gar nicht. Deshalb ganz klar keine Weiterempfehlung!
Türen aus Presspappe. Selbst Flüstern vom Gang wird wahrgenommen. Die Fenster lassen auch im geschlossenen Zustand viel Schall herein. Ansonsten hübsche Ausstattung.
Ok
Ok Die WLAN Nutzung verstößt gegen die neue DSGVO. Um ins WLAN zu gelangen muss man Buchungsnummer, den vollständigen Namen inklusive aller Vornamen und eine “echte" Email Adresse angeben. Gibt man eine temporäre/Spamemailadresse an, wird das mit der Fehlermeldung man solle eine gültige E-Mail-Adresse angeben quittiert. Die Daten werden von hs.fabacloud.es verifiziert. Das heißt, auch wenn man gar kein WLAN nutzt, werden an diesen Anbieter Buchungsnummer und der vollständige Name übertragen. Nach der neuen DSGVO eine absolut unzulässige Datenübermittlung.
Sandstrand direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool vorhanden, aber Liegebereich am Pool in unangenehmen Farbton gehalten, was sehr schmutzig wirkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Unwichtig |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubseindrücke mit uns und anderen Urlaubern hier auf holidayCheck.de zu teilen. Da wir stetig an Verbesserungen arbeiten um unseren Gästen noch mehr Service und somit einen noch besseren Aufenthalt zu bieten, sind wir immer an Verbesserungsvorschlägen und Feedback unserer Gäste interessiert und für alle Meinungen offen. Daher hätten wir uns auch sehr darüber gefreut, Ihre Angaben bezüglich des Registrierungsverfahrens direkt vor Ort zu erfahren, da Sie sich offensichtlich gut mit der Materie auskennen und wir Ihnen zeitgleich gerne auch bei allen anderen angesprochenen Punkten unsere Hilfe und Alternativen angeboten hätten. Sehr gern haben wir Ihre Anregungen und Kommentare aufgenommen. Unsere Informatikabteilung überprüft dies und wird dann weitere Massnahmen ergreifen. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne und entspannte Urlaubswoche auf Ibiza und danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Mit freundlichen Grüssen,