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Jennifer & Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Eine reine Güllegrube, Engländer Hütte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für deutsche Urlauber ist das Hotel nicht geeignet (Engländer werden hier bevorzugt!!!!!! ) kein Sektempfang für Deutsche :-( :-( schlecht geschlafen nachts oft wach geworden wegen Gülle Gestank im Zimmer der auch auf dem Weg zum Strand sehr intensiv war genommen wurde bääää pfui.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren immer sauber bis auf den übel stechenden Gestank nachts im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wenig Auswahl an guten Speisen, oft war das Gemüse und der Fisch verkocht!!! Speisen richten sich auch hier wieder nur an die Englische Nationalität so dass wir auch nur 1 mal Frühstücken waren wollen keine Bohnen zum Frühstück :-( Essen wiederholt sich nach 7 Tagen.


    Service
  • Schlecht
  • Keine Bedienung im Hotel :-( Getränke muss man sich selbst besorgen an den Bars als auch im Resteraunt!!!!! Patzige Antworten der kurzhaarigen blonden Rezeptionistin mit Brille, sehr unfreundlich zu Deutschen Gästen :-( Engländer wurden als 1 Klasse dort behandelt!!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das einzig gute war der Strand :-)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Deutsche Reiseleitung im Hotel die ganzen 14 Tage nicht zu sehen :-( :-( :-( waren die 14 Tage nicht einmal im Pool oder im Aqua park da die Rutschen schon mit Algen, Grünspan belegt waren. Der Strand ist das Beste von allem mehr nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer & Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, Wir danken Ihnen für ihr Vertrauen in unser Hotel und die positiven Kommentare insbesondere für unser Standort und Zimmer. Wir bedauern es sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Deshalb möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Beurteilung sehr wichtig ist, und das sie uns dabei hilft dazu zu lernen und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Iñaki Recalde Stellvertretender Hoteldirektor