Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Sandos El Greco Beach
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut: - Freundlichkeit - Einrichtung - Mojito - Genug Liegen am Pool - Es gibt eine Snackbar - Sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verbesserungswürdig: -Feuchtigkeit am Zimmer bzw. Klimaanlage - Ich hätte mir mehr Rückzugsorte gewünscht - Themenabende beim Essen wären super


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider sehr feucht! Klimaanlage verströmt einen unangenehmen Geruch. Und sie funktioniert nicht, wenn man nicht im Zimmer ist. Modern eingerichtet! Walk-in-Dusche ist super. Leider SEHR schwacher Wasserdruck - Waschen von langen Haaren sehr schwierig... Safe mit Code wäre besser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Normale Standard - all-inclusive-Kost. Paella war sehr gut. Man findet sich immer was! Es gibt zu jeder Mahlzeit frisch gemachte Pizza, die wirklich super ist! Im Xaloc war das Essen SEHR gut!!!!!!! Das war wirklich ein Highlight!!!!!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich! Besonders das Team des Xaloc!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann wirklich sehr schöne Plätze besuchen!!!!!!! :-) Wer gern einkaufen geht, ist hier fehl am Platz. Es gibt 4,5 Geschäfte und 4,5 Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden! Man kann auch Bananenboot fahren oder sich in SUP ausborgen bzw. ein Tretboot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank Fúr Ihre Bewertung unseres Sandos El Greco hier auf HolidayCheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit dem Essen und der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer. Wir führen kontinuierlich Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten durch, um alles in perfektem Zustand zu halten. Bitte zögern Sie nicht, unsere Rezeption bei Ihrem nächsten Aufenthalt anzusprechen, wenn Sie Verbesserungsbedarf sehen. Gerne kümmert sich unser Team umgehend darum, dass alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit ist. Vielen Dank für das Lob an unser Xaloc-Team, dieses haben wir sehr gern weitergeleitet und uns sehr gefreut, dass Sie unseren exzellenten Service und das ausgesuchte Menü genossen haben. Weiterhin haben wir Ihre Anregungen bezüglich der Erneuerung des Safes sehr geschätzt und freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass dies bereits für zukünftige Verbesserungen vorgesehen ist. In Bezug auf die Themenabende beim Buffet, möchten wir anmerken, dass wir bereits ein asiatisches, ibizenkisches, mexikanisches und mediterranes Buffet am Abend bieten und jeden Mittwoch im Zuge der White Island Party ein Themenbuffet in weiss. Wir werden weiterhin an einer Verbesserung arbeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback und den Hinweis. Es war uns eine Freude Sie als Gast bei uns gehabt zu haben und wir hoffen, es dauert nicht mehr lange bis zu unserem Wiedersehen. Sonnige Grüße aus Ibiza,