Alle Bewertungen anzeigen
Mauro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
All-inclusive... außer gutem Service
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr groß und das gastronomische Angebot reichlich. Hier findet jeder was. Es gibt einen Bereich für Familien mit Kinder und einen anderen für Erwachsene.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten mit unserer deutschen Kreditkarte nicht umgehen. Sie haben uns gesagt, dass die Karte nicht funktioniert und dass wir das ganze mit unserer Bank klären müssen, bevor wir ins Zimmer dürften. Nach telefonieren mit der Bank hat sich festgestellt, dass das Kartenlesergerät des Hotels defekt war. Das Problem hat sich durch manuelle Eingabe der Kartennummer erledigt. Der Anruf musste ich übrigens aus meinem Privathandy machen, denn vom Telefon an der Rezeption sind keine internationale Anrufe möglich >:-( .


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mauro
    Alter:26-30
    Bewertungen:18