Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Mauro (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
All-inclusive... außer gutem Service6,0 / 6
Allgemein
Das Hotel ist sehr groß und das gastronomische Angebot reichlich. Hier findet jeder was. Es gibt einen Bereich für Familien mit Kinder und einen anderen für Erwachsene.
Zimmer
Eher gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
Service
Schlecht
Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten mit unserer deutschen Kreditkarte nicht umgehen. Sie haben uns gesagt, dass die Karte nicht funktioniert und dass wir das ganze mit unserer Bank klären müssen, bevor wir ins Zimmer dürften. Nach telefonieren mit der Bank hat sich festgestellt, dass das Kartenlesergerät des Hotels defekt war. Das Problem hat sich durch manuelle Eingabe der Kartennummer erledigt. Der Anruf musste ich übrigens aus meinem Privathandy machen, denn vom Telefon an der Rezeption sind keine internationale Anrufe möglich >:-( .
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistung
Gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mauro |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 18 |

