Alle Bewertungen anzeigen
Danny & Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Gut für alle die es laut mögen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht nicht den angegebenen Sternen. Die Lage ist super. Ansonsten ist es sehr laut.an hat keine ruhige Ecke. Es kommt kein Karibik Flair auf. Alles Restaurants sind ungemütlich und sehr sehr laut und hellhörig. Es sind viele Kanadier vor Ort, die nehmen keinerlei Rücksicht. Sehr wenig Deutsche, demzufolge muss man gut englisch ggf spanisch können um sich zu verständigen. Der Strand ist super. Wir würden dieses Hotel nicht noch mal besuchen. Es ist ein sehr lautes junges Hotel. Für alle die das mögen ist es passend. Uns hat auch gestört das man nirgendwo draußen frühstücken kann, alles ist in geschlossenen Räumen, außer der Franzose , der ist halb offen . Karibik Feeling passt mit diesem Hotel leider nicht zusammen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr abgewohnt und einfach. Wir hatten select gebucht, das war direkt an der Straße, Fenster konnte man nicht offen lassen. Die Betten waren gut. Man konnte gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Super viel Auswahl. Alles frisch ! Die Getränke speziell die Cocktails schmecken sehr künstlich nach Geschmacks Verstärker, da wird wenig mit frischen Zutaten gearbeitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Alle sehr nett, freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Zentral und nicht so weit vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny & Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber gast, Vielen Dank für die nette Bewertung, die Sie zu Ihrem letzten Aufenthalt im Sandos Playacar Beach Resort geschrieben haben. Es ist immer schön zu wissen, dass unsere Gäste mit vielen positive Erfahrungen das Hotel verlassen. Wir freuen uns, dass Essen und die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter genossen haben. Wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik, die uns helfen, unsere Anstrengungen und Ressourcen zu konzentrieren, um bei Bedarf Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lizeth Arratia Web Relations Manager