- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit 2 Enkelkindern und Familie (6 Erw.) in diesem Hotel. Die Zimmer lagen bis ca 1,6 km Fußmarsch mit Kind und Baby vom Meeting Point /Gaststätten entfernt, da hier nur ein Shuttel fuhr für ca. 2100 Gäste. Bei Regen oder evtl. Abendessen zum Meeting Point keine Chance. Das schlimmste und dreckigste war in der Famlienanlage, der Pool und Toiletten(dunkel, unterirdisch, stinkend.... teilweise wie Bahnhofstoiletten. Das Familein-Restaurant bot Menüs ( Kleinkinder und Babys wollen MENÜS!!!!) und forderte angemessene Bekleidung.Übrigens waren wir im Select Club untergebracht und konnten im Badebekleidung mittag essen! Hier stimmt das ganze Konzept für Familien in dieser Anlage nicht. Obwohl man nur ein Stück Brot oder eine Banane forderte, es aber im Famielienrestaurant nicht gab. Der Pool wurde am Tag mit chemischer Lösung und nur 1 Schwamm am Rand gereinigt obwohl die Kinder badeten, unsere Enkelkinder 6 Monate und 2,6 Jahre hatten dann Durchfall, Fieber und Ekzeme am ganzen Körper nach 2 Tagen. Bei Handtuchwechsel sollte ich mit dem Baby auf dem Arm warten, bis der Mitarbeiter das Restaurant geputzt hat. Das Servicepersonal war teilweise sehr frech und ignorierte die kleinen und großen Gäste.Danach gingen wir jedenTag 1,6 km mit Sack und Pack zum Strand, der Shuttle wie immer am Familienresort bereits komplett besetzt, egal welche Uhrzeit. 8.30 oder auch 20.00 Uhr. Viele weitere Mißstände könnte man aufzählen, wir können dieses Hotel leider nicht für Familien mit kleinen Kindern empfehle
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Meurer, zunächst einmal vielen Dank für Ihr Kommentar, durch sie können wir uns auf einzelne Bereiche konzentrieren und uns stätig verbessern, um einen exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte, ich möchte Ihnen gerne eine Entschuldigung anbieten für die genannten Unannehmlichkeiten. Ich versichere Ihnen, dass die wichtigste Sache für uns die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes ist, ob gross ob klein und das wir grossen Wert auf die Familienfreundlichkeit im Hotel legen. Bitte fühlen Sie sich frei, mich per E-Mail zu kontaktieren, um mir mehr Details zu Ihrer Erfahrung zu berichten, die eine große Hilfe ist, um unsere Ziele zu erreichen, und alle Unvollkommenheiten, die wir in unserem Service haben zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen. Miguel Vargas Director del Hotel Sandos Playacar Beach Experience Resort webrelations.playacar@sandos.com

