- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schlecht: - nur wenige Angestellte verstehen Englisch (obwohl viele US-Amerikaner und Kanadier), daraus resultierend: viele nervende Missverständnisse - Rezeptionsangestellte z.T. äußerst unfreundlich, wirken manchmal gestresst und überfordert, keine klare Linie im Ablauf (mal wurde verschlissenes ID-Armband unkompliziert gewechselt, ein anderes Mal sollten wir ein in spanischer Sprache verfasstes Protokoll unterzeichnen) - Achtung: für verlorenes ID-Armband werden 100 US-Dollar verlangt, für ein Handtuch sollen 50 US-Dollar berappt werden (für uns eine Frechheit), besonders bei Kindern immer darauf achten! - zudem werden Schriftstücke nur in spanischer oder englischer Sprache vorgelegt(!), so auch eine Ent- und Verpflichtungserklärung (Haftungsbeschränkung, Schadenersatz etc.), die zwingend beim Check-In unterzeichnet werden muss! - Lobby hat (immerhin der erste Eindruck bei der Anreise) kein wirkliches Ambiente, wirkt kühl und eher wie eine Bankhalle; Hotel hat u.E. keine familiäre Atmosphäre - Roomservice für "Normalgäste" nur zeitlich beschränkt (erst ab 06:30 Uhr) und mit wenig Auswahl, keine Alternative zu den Restaurants (schlecht bei Ausflug- oder Rundreisebeginn in der Frühe); Hotel kennt keine Verpflegungspakete! - Restaurants öffnen regelmäßig verspätet (bis zu 20 Minuten) und dann ist nicht alles fertig an- und hergerichtet; Wartezeiten (Schlangestehen!) bis zu 30 Minuten möglich! - Speisen (Frühstück/Mittagessen) ohne Abwechslung, aber qualitativ okay, zum Abendessen empfehlen wir den Italiener (sehr gut!), aber auch die restlichen a la carte Restaurants sind nicht schlecht) - nur 3 Säfte für "Normalgäste" zur Auswahl (Apfel, Orange, Ananas)! - am Strand nur begrenzte Anzahl an Sonnenschirmen (an den Pools jedoch ausreichend vorhanden!), für Familien mit Kindern daher zeitlich nur eingeschränkt nutzbar (Sonneneinstrahlung!), da Schattenplätze bereits in der absoluten Frühe -trotz Verbots (keine Durchsetzung durch Security)- "reserviert" werden (Nachfrage bei Guestrelations: Kümmern sie sich selber!); langer Weg von der Familysection bis zum Strand - Housekeeping okay, aber kein Bettwäschewechsel während Aufenthalt! Gut: + gute Kinderbetreuung und Angebote (Spiele) + Zimmer und Ausstattung okay, Anlage gepflegt und sauber + freundliches Personal (außer Rezeption) + schöner Strand (für Familien mit Kindern aber leider nur eingeschränkt nutzbar, s.o.) + Cupcake-Cafe (sehr lecker) + z.T. sehenswerte Abendunterhaltung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nikita |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |

