Alle Bewertungen anzeigen
Nikita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Mäßig; für Familien eher nichts
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schlecht: - nur wenige Angestellte verstehen Englisch (obwohl viele US-Amerikaner und Kanadier), daraus resultierend: viele nervende Missverständnisse - Rezeptionsangestellte z.T. äußerst unfreundlich, wirken manchmal gestresst und überfordert, keine klare Linie im Ablauf (mal wurde verschlissenes ID-Armband unkompliziert gewechselt, ein anderes Mal sollten wir ein in spanischer Sprache verfasstes Protokoll unterzeichnen) - Achtung: für verlorenes ID-Armband werden 100 US-Dollar verlangt, für ein Handtuch sollen 50 US-Dollar berappt werden (für uns eine Frechheit), besonders bei Kindern immer darauf achten! - zudem werden Schriftstücke nur in spanischer oder englischer Sprache vorgelegt(!), so auch eine Ent- und Verpflichtungserklärung (Haftungsbeschränkung, Schadenersatz etc.), die zwingend beim Check-In unterzeichnet werden muss! - Lobby hat (immerhin der erste Eindruck bei der Anreise) kein wirkliches Ambiente, wirkt kühl und eher wie eine Bankhalle; Hotel hat u.E. keine familiäre Atmosphäre - Roomservice für "Normalgäste" nur zeitlich beschränkt (erst ab 06:30 Uhr) und mit wenig Auswahl, keine Alternative zu den Restaurants (schlecht bei Ausflug- oder Rundreisebeginn in der Frühe); Hotel kennt keine Verpflegungspakete! - Restaurants öffnen regelmäßig verspätet (bis zu 20 Minuten) und dann ist nicht alles fertig an- und hergerichtet; Wartezeiten (Schlangestehen!) bis zu 30 Minuten möglich! - Speisen (Frühstück/Mittagessen) ohne Abwechslung, aber qualitativ okay, zum Abendessen empfehlen wir den Italiener (sehr gut!), aber auch die restlichen a la carte Restaurants sind nicht schlecht) - nur 3 Säfte für "Normalgäste" zur Auswahl (Apfel, Orange, Ananas)! - am Strand nur begrenzte Anzahl an Sonnenschirmen (an den Pools jedoch ausreichend vorhanden!), für Familien mit Kindern daher zeitlich nur eingeschränkt nutzbar (Sonneneinstrahlung!), da Schattenplätze bereits in der absoluten Frühe -trotz Verbots (keine Durchsetzung durch Security)- "reserviert" werden (Nachfrage bei Guestrelations: Kümmern sie sich selber!); langer Weg von der Familysection bis zum Strand - Housekeeping okay, aber kein Bettwäschewechsel während Aufenthalt! Gut: + gute Kinderbetreuung und Angebote (Spiele) + Zimmer und Ausstattung okay, Anlage gepflegt und sauber + freundliches Personal (außer Rezeption) + schöner Strand (für Familien mit Kindern aber leider nur eingeschränkt nutzbar, s.o.) + Cupcake-Cafe (sehr lecker) + z.T. sehenswerte Abendunterhaltung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikita
    Alter:46-50
    Bewertungen:2