Alle Bewertungen anzeigen
Chris & Maga (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Pablo ist der Beste!
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als wir in Mexico ankamen,wurden wir umgebucht,da unser eigentliches Hotel plötzlich ausgebucht war. Mit einem kritischen Gefühl sind wir in dem Sandos angekommen und unser erster Eindruck,als wir die Lobby betreten haben,war WOW, und alles war vergessen.:-) Wir wurden sehr gut aufgenommen und als wir mit unseren Koffern in unser Zimmer (Junior Suite) gebracht wurden, kam das zweite WOW von uns.:-) Das Zimmer war sehr sauber und sehr groß. Einziger Minuspunkt: Unser Zimmer war sehr weit vom Strand entfernt.Zu Fuss ca. 5-10 min. Shuttlebus 3-5 min. (Alle 10min.) An die Größe des Hotels mussten wir uns gewöhnen, da wir sonst eher kleinere Hotels bevorzugen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.:-) Allerdings gab es im gesamten Hotel nur 1 Mitarbeiter der deutsch konnte.(Pablo) Pablo ist der beste.Sehr sehr freundlich, zuvorkommend, witzig und ein guter Ratgeber wenn man eigene Ausflüge machen möchte,Er hat uns gute Insider Tipps gegeben.:-) Wenn ihr Ausflüge machen möchtet dann lasst euch von Pablo beraten. Leider haben wir Pablos deutschen Stammtisch nicht mitbekommen, weil es nicht in unseren Zeitraum passte. Auch möchten wir Idris positiv erwähnen. Er steht vor dem Haupteingangsbereich und empfängt die Gäste. Er war sehr zuvorkommend, freundlich und immer gut gelaunt. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants. Jedes ist zu empfehlen. Das essen ist sehr gut. Vor allem das rein mexikanische Restaurant ist super. Noch ein Hinweis zum Strand. Im März scheint es Wetterbedingt sehr viele Algen im Meer zu geben. Das war an mehreren Stränden so. Nicht nur in der Hotelanlage. Das Hotelpersonal bemüht sich den Bereich am Strand sauber zu halten. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris & Maga
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind sehr glücklich zu sehen, dass Sie hatten eine tolle Zeit im Sandos Playacar Beach Resort. Es tut uns leid, um zu sehen, dass das Zimmer Lage war nicht ideal. Wie Sie erwähnt haben, sind unsere Mitarbeiter sehr freundlich und unübertroffen in Bezug auf den Kundenservice. In unserem Hotel gibt es einige Leute, die Deutsch sprechen. Ich spreche Deutsch und so können andere. Wir sollten die Komunikation zwischen ihnen und unseren Kunden zu verbessern. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Pablo ist nicht mehr unter uns, als er ein neues Projekt gestartet. Idris wie Sie sagen, ist wunderbar. Eine der populärsten Personen in unserem Hotel für seine Freundlichkeit und große Persönlichkeit. Wir freuen uns, um zu sehen, dass Sie unsere Auswahl an Speisen genießen. Teile ich Ihnen mit, dass wir in den Prozess, um einen Burrito Restaurant am kommenden Woche zu öffnen. Noch einmal vielen Dank für Ihren wundervollen Bewertung. Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr zu sehen. Herzliche Wünsche . Luis Bolívar Ramírez Director Playacar