- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als wir in Mexico ankamen,wurden wir umgebucht,da unser eigentliches Hotel plötzlich ausgebucht war. Mit einem kritischen Gefühl sind wir in dem Sandos angekommen und unser erster Eindruck,als wir die Lobby betreten haben,war WOW, und alles war vergessen.:-) Wir wurden sehr gut aufgenommen und als wir mit unseren Koffern in unser Zimmer (Junior Suite) gebracht wurden, kam das zweite WOW von uns.:-) Das Zimmer war sehr sauber und sehr groß. Einziger Minuspunkt: Unser Zimmer war sehr weit vom Strand entfernt.Zu Fuss ca. 5-10 min. Shuttlebus 3-5 min. (Alle 10min.) An die Größe des Hotels mussten wir uns gewöhnen, da wir sonst eher kleinere Hotels bevorzugen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.:-) Allerdings gab es im gesamten Hotel nur 1 Mitarbeiter der deutsch konnte.(Pablo) Pablo ist der beste.Sehr sehr freundlich, zuvorkommend, witzig und ein guter Ratgeber wenn man eigene Ausflüge machen möchte,Er hat uns gute Insider Tipps gegeben.:-) Wenn ihr Ausflüge machen möchtet dann lasst euch von Pablo beraten. Leider haben wir Pablos deutschen Stammtisch nicht mitbekommen, weil es nicht in unseren Zeitraum passte. Auch möchten wir Idris positiv erwähnen. Er steht vor dem Haupteingangsbereich und empfängt die Gäste. Er war sehr zuvorkommend, freundlich und immer gut gelaunt. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants. Jedes ist zu empfehlen. Das essen ist sehr gut. Vor allem das rein mexikanische Restaurant ist super. Noch ein Hinweis zum Strand. Im März scheint es Wetterbedingt sehr viele Algen im Meer zu geben. Das war an mehreren Stränden so. Nicht nur in der Hotelanlage. Das Hotelpersonal bemüht sich den Bereich am Strand sauber zu halten. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris & Maga |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind sehr glücklich zu sehen, dass Sie hatten eine tolle Zeit im Sandos Playacar Beach Resort. Es tut uns leid, um zu sehen, dass das Zimmer Lage war nicht ideal. Wie Sie erwähnt haben, sind unsere Mitarbeiter sehr freundlich und unübertroffen in Bezug auf den Kundenservice. In unserem Hotel gibt es einige Leute, die Deutsch sprechen. Ich spreche Deutsch und so können andere. Wir sollten die Komunikation zwischen ihnen und unseren Kunden zu verbessern. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Pablo ist nicht mehr unter uns, als er ein neues Projekt gestartet. Idris wie Sie sagen, ist wunderbar. Eine der populärsten Personen in unserem Hotel für seine Freundlichkeit und große Persönlichkeit. Wir freuen uns, um zu sehen, dass Sie unsere Auswahl an Speisen genießen. Teile ich Ihnen mit, dass wir in den Prozess, um einen Burrito Restaurant am kommenden Woche zu öffnen. Noch einmal vielen Dank für Ihren wundervollen Bewertung. Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr zu sehen. Herzliche Wünsche . Luis Bolívar Ramírez Director Playacar

