- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich waren zufrieden, das Hotel entspricht den angegebenen Sternen; WLAN hat fast überall richtig gut funktioniert, sogar am Strand!!! Leider ist uns am Zimmer ein Kleidungsstück "verloren" gegangen - es kann sein dass dies beim Wäschewechsel irrtümlich bei der Schmutzwäsche gelandet ist, es ist aber nicht mehr aufgetaucht, auch nicht nachdem wir natürlich bei der Rezeption und dem Roomservice interveniert hatten!!!
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Einrichtung des Zimmers war absolut OK, wenn man die Klima allerdings nicht aufgedreht hat hat es etwas "gemuffelt" im Zimmer
- GeschmackSehr gut
Das Essen war durch die verschiedenen Restaurants durchwegs abwechslungsreich und auch sehr gut! AI war auch sehr angenehm, die Getränke anständig gekühlt; Vorsicht nur ab und zu bei den Eiswürfeln - einige wenige waren mit Chlorwasser hergestellt (das war aber die Ausnahme!)
sehr freundlich und sehr bemüht - das Personal war mit Abstand das Beste am Hotel !!!!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über Ihren letzten Besuch im Sandos Playacar Beach Resort auf dieser Website geschrieben haben. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen. Ich versichere Ihnen, dass wir hart weiter arbeiten werden, um unsere Dienstleistungen und den Zustand unserer Anlagen zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Luis Ramírez Generaldirektor