Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Sandos Playacar
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich waren zufrieden, das Hotel entspricht den angegebenen Sternen; WLAN hat fast überall richtig gut funktioniert, sogar am Strand!!! Leider ist uns am Zimmer ein Kleidungsstück "verloren" gegangen - es kann sein dass dies beim Wäschewechsel irrtümlich bei der Schmutzwäsche gelandet ist, es ist aber nicht mehr aufgetaucht, auch nicht nachdem wir natürlich bei der Rezeption und dem Roomservice interveniert hatten!!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Einrichtung des Zimmers war absolut OK, wenn man die Klima allerdings nicht aufgedreht hat hat es etwas "gemuffelt" im Zimmer


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war durch die verschiedenen Restaurants durchwegs abwechslungsreich und auch sehr gut! AI war auch sehr angenehm, die Getränke anständig gekühlt; Vorsicht nur ab und zu bei den Eiswürfeln - einige wenige waren mit Chlorwasser hergestellt (das war aber die Ausnahme!)


Service

sehr freundlich und sehr bemüht - das Personal war mit Abstand das Beste am Hotel !!!!


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über Ihren letzten Besuch im Sandos Playacar Beach Resort auf dieser Website geschrieben haben. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen. Ich versichere Ihnen, dass wir hart weiter arbeiten werden, um unsere Dienstleistungen und den Zustand unserer Anlagen zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Luis Ramírez Generaldirektor