- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Cocktails lecker, Themenabende toll gemacht, WLAN sogar am Strand! Zimmer sauber, Minibar wird alle 2 Tage gefüllt, separate Raucherbereiche. In der Nähe ein paar Läden ausserhalb der Anlage, nicht berauschend, aber ok; Playa del Carmen auch per Taxi zu humanem Preis erreichbar. Anlage mit Golfwagen-Shuttle, Freundliches und hilfsbereites Personal; Läden in der Hotelanlage sehr teuer (Sonnenmilch LSF30 ca. 20 USD!!!). Sehr positiv: Keine Anmeldung für die Spezialitätenrestaurants erforderlich, höchstens ein paar Minuten Wartezeit am Eingang. Können so oft wie man will genutzt werden. Leider viele Algen im Meer, Personal aber bemüht gewesen, diese zu entfernen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen Daniela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ich nutze diese Gelegenheit, um Ihnen für die netten Kommentare, die Sie über unser Hotel geschrieben haben danken. Wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Um das Problem der Algen zu kontrollieren, haben wir einen neuen Traktor gebracht, um die Algen von unseren Küsten auf einer täglichen Basis zu entfernen. Wir haben nicht mehr Probleme mit den Tönen von Algen die Sie während Ihres Besuchs sah. Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr zu sehen. Herzliche Grüße, Luis Bolívar Ramírez General Manager

