- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Keine 5 Sterne. Insbesondere im Bereich des Essens zeigen sich deutliche Mankos. Gut zubereitetes Essen wird kalt offeriert, da Warmhalteeinrichtung absolut insuffizient. Leere Platten werden teils nur sehr zögerlich aufgefüllt. Im spez. Frühstücksraum (nur Gold oder Schwarze Bänder) waren ein Angestellter und 2 Trainees tätig. Bestecke musste man selbst besorgen und Kaffee kam auf Anforderung oder gar nicht. Im normalen Frühstückraum konnte man immerhin selbst Kaffee aus einem Automaten ziehen. Überhaupt waren in der gesamten Anlage sehr viele Trainees (Azubis) eingesetzt. Aber kaum zu Lernen sonder eher um Arbeitsplätze kostengünstig zu füllen. Nach 3 Tagen wurde die Kaffeemaschine auf dem Zimmer kommentarlos entfernt und am nächsten Tag ein Wasserspender installiert. Nach mehrern Anrufen und Gängen zur Rezeption jedesmal andere Aussagen, aber unterm Strich keine Kaffeemaschine. Durch Zufall herausgefunden, dass auch Warmwasserzubreitung mit dem Spender möglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 29 |

