- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt am Strand, etwas alt bereits erkennbar in die Jahre gekommen, die Zimmer wurden bereits renoviert. Naja.... Badezimmerausstattung sehr mager. Strandtücher werden nicht jeden Tag getauscht. ( Kostet zusätzlich). Minibar ist auch bei all inklusive leider leer und bleibt leer. Betten wurde nach 1 Woche Aufenthalt auch nicht frisch überzogen. Personal häufig überfordert, lange Wartezeit auf die Getränke bei Abendessen. Beach Bar gar nicht mehr im Betrieb ( 13. September) Speisen sehr eintönig und kalt. Zum Frühstück jeden Tag die Wurst und Käse , überhaupt keine Abwechslung, immer das gleiche.
nicht für hellhörige
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Erika, Vielen Dank fuer Ihre nette Kritik. Es ist uns sehr wichig, eine Rueckmeldung unsere Gaeste zu erhalten, damit wir weiterhin einen guten Service leisten und eventuelle Maengel verbessen. Danke dass Sie das Sentido Sandy Beach als Ihr Urlaubs Hotel gewaelt hatten.