- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Direkt am Strand. Aber auch direkt an einer Hauptstraße. Gepflegte Anlage. Schöner kleiner Garten mit zahlreichen Palmen.
Zimmer sauber und renoviert. Leider sehr hellhörig und die Belüftung im Bad samt Klimaanlage und Minibar sind relativ laut. Klimaanlage kühlt auch nicht unbedingt gut. Leider war in unserem Zimmer auch nur eine einzige Steckdose vorhanden. Dafür aber auch eine reine USB Ladebüchse. Achtung Britische Steckdosen.
Da Corona nach wie vor ein Thema ist, wird auch leider die Gastronomie heruntergeschraubt. Wenig Auswahl, vermutlich durch die geringe Gästeanzahl, aber dafür sehr gutes Essen. Gegessen wird im Aqua Restaurant. Das Elia Hauptrestaurant hat geschlossen. Strandbar ist auch nicht aktiv. Daher muss man immer zur Aquabar marschieren um sich Getränke zu holen. Getränke sind typische Sirup Getränke. Allerdings nicht schlecht. Cocktails und long drinks werden selbst gemischt. Definitiv ein Pluspunkt.
Corona dürfte die Motivation heruntergeschraubt haben. Teilweise lange Wartezeiten an den Bars wobei kaum Leute zur Zeit hier sind. Teilweise ist das Personal auch ein wenig genervt. Rezeption dafür sehr nett und die Zimmerreinigung auch sehr zufriedenstellend. Wir haben all inclusive gebucht. Wir wollten um 9:45 ein Getränk holen da wir sehr durstig waren. Wir wurden abgewiesen da die Bar erst um 10 öffnet... Aber mehr als genug Personal war zu dem Zeitpunkt an der Bar und es wird sich niemand die Finger brechen. Es sind zur Zeit sowieso kaum Gäste da.
Fahrt vom Flughafen ca 15 min. Diverse Supermärkte, Souvenirshops und Tavernen in der Nähe. Aber nichts herausragendes. Direkte Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt diverse Wassersportanbieter. Eine Bushaltestelle vor der Haustür. Aber ansonsten keine Animation und keine Abendprogramme im Hotel selbst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Horwl zu beurteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht so sehr gefallen hat. Jedes Jahr versuchen wir uns zu verbessen, Ihre Kritik hilft uns dabei. Danke dass Sie das SENTIDO Sandy Beach als Ihre Urlaubs Hotel gewaelt hatten,