- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr sauberes und ansprechendes Familienhotel mit sehr fleißigen und freundlichen Personal.Weitläufige Anlage von daher immer ein ruhiges Plätzchen zufinden.Tolles abwechslungsreiches Buffet in beiden Restaurants und eine traumhaft schöne griechische Taverne.Ein idealer Ort zum Entspannen &erholen.
Wir hatten eine Juniorsuite mit täglich gefüllten Kühlschrank,Kaffeemaschine,Safe hier mit inbegriffen. Tolles Bad was lediglich mit etwas mehr Ablagefläche und Handtuchhalter optimiert werden kann :) sehr sauber und gepflegt.
Alle Restaurants top, immer sauber und ansprechend. Die Taverne gibt wunderschönen griechischen Flair mit tollem Essen. Im Hauptrestaurant gibt es Thementage mit abwechslungsreichem Buffet.Salate, Brote,Nudeln Kartoffeln gab es täglich,sowie griechische Spezialitäten. Das Waffelhaus( gegen einen kleinen Aufpreis 2€für einen grossen Waffelstick) vollkommen in Ordnung und ein kleines Highlight. Eis und Hotdogs ebenfalls sehr lecker. Wer hier nichts findet ist selber Schuld.
Unschlagbar, fleißiges ,freundliches und sehr hilfsbereites Personal.
Toller Strand. In der Nähe nur wenige kleine Shops. Unfassbar schöner Sonnenuntergang. Unternehmungen auf Kos aber möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation mit 3 Animateure freundlich aber nicht aufdringlich. Kidsclub 4 verschiedene Pools,Rutschen,Wasserball, Fußball ,Volleyball,Tischtennis sowie Abends das Sandyland. Auch Ausflüge können nach allen Wünschen gesucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leni Ha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |