Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein toller Familienurlaub
5,8 / 6

Allgemein

Ein sehr familienfreundliches Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Vom Familienzimmer mit Zustellbetten ist anzuraten! Man ist zwar den ganzen Tag unterwegs, doch wenn alle am Abend ins Zimmer kommen kann es eng werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wunderbar, das riesige Buffet bietet für jeden etwas.Die Speisen werden laufend frisch nachgebracht. Die frischen Waffeln beim Frühstück waren der Hit für unsere Kinder!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist nett, kompetent und sehr kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöner Strand. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam sind das beste Team, das wir je erlebt haben! Sie haben uns großartig unterhalten, selbst wir Erwachsenen haben uns mitreißen lassen. Die Kinder mussten wir daran erinnern, dass wir am Meer sind. Das Programm war abwechslungsreich und die Teilung in Altersklassen ist super. Unsere Programmhöhepunkte waren die Musicalshow vom Animationsteam bzw. die Kindershow, die mit unseren Kindern an einem (!) Tag erarbeitet wurde.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2