- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr schön. Obwohl es ein Familienhotel ist war es tagsüber und auch zur Nachtruhe sehr ruhig. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, ebenso die Zimmer. Das Personal war zur jeder Tageszeit sehr freundlich.
Das Zimmer war immer sehr sauber. Das Badezimmer hatte eine begehbare Dusche, ein Waschbecken mit etwas wenig Ablage ( aber es ging) einen Föhn und die Toilette war hinter der Tür. Wenn sich zwei Personen gleichzeitig fertig machen möchten wäre es zu eng , aber sonst ging es. Der Kühlschrank im Zimmer wurde jeden Tag neu aufgefüllt mit Wasser, Bier, süsser Sprudel, säfte. Ein Balkon wo man die Badesachen trocknen konnten und Stühle zum sitzen. Auch dieser wurde täglich gesäubert. Das Bett war bequem, aber für 2 Leute etwas zu klein. Ein grosser Kleiderschrank mit Bügel und zusätzlich ein Schrank mit Regalen war für genug Stauraum vorhanden. Ein Safe war kostenlos im Zimmer. Eine Klimaanlage war auch vorhanden, sowie ein Deckenventilator. Vorhänge zum verdunkeln des Raums oder auch gegen die Sonne die bis abends aufs Zimmer schien. Sogar Bademänteln und Hausschuhe waren vorhanden. Badetücher für den Strand wurden alle 4 Tage ausgewechselt.
Sehr abwechslungsreiches Essen, immer frisch zubereitet. Es ist für jeden was dabei. Wer mag kann als Vorspeise eine Suppe essen, Salate angemacht oder vorgeschnibbelt. Käse, Gemüse, verschiedene Fleischgerichte, Hähnchen frisch zubereitet in einer Kochecke, sowie Fisch, Gyros etc. Getränke gab es auch von Säfte, Bier, Cola, Fanta, Sprite sowie Wein. Auch wer gerne abends noch einen Kaffee trinken möchte, bräuchte darauf nicht verzichten. Nachspeisen waren auch einige, von Kuchen, selbstgemachte Pralinen, Pudding, Obst. Wer gerne draußen essen möchte, könnte auf einer Terrasse sein Frühstück, Mittag oder Abendessen einnehmen. Selbst das Frühstück war sehr umfangreich. Von Wurst bis käse, Marmelade, Honig Nutella, Eier, Rührei, Spiegelei und Omelett war alles vorhanden, sowie Kaffe, Tee, heisse Schokolade. Sobald man fertig mit essen war wurden die Teller abgeräumt. Auch hier waren die Kellner/in sehr nett und zuvorkommend. Auch hier würde sehr auf Sauberkeit geachtet. Sonntags morgens gab es sogar Sekt zum Frühstück und zum Abendessen Ouzo oder einen anderen Schnaps/ Likör.
Wenn man fragen hatte, wurden diese sehr freundlich beantwortet, ebenso wenn es Probleme gab wurden diese schnell gelöst. Was aber nicht vorkam.
Vom Flughafen bis zum Hotel hat wenn überhaupt eine halbe Stunde gedauert. Man könnte sich einen Mietwagen am Hotel mieten und die Insel erkunden. Bis Kos-Stadt hat die Busfahrt eine halbe Stunde gedauert . Für 2,30€ pro Fahrt kann man nicht meckern. Über die Reiseleitung kann Mann Ausflugsorte buchen.Das Örtchen ist zwar nicht sehr groß, aber für einen Abendspaziergang reichte es. Es gibt vereinzelt Restaurants, kleine Läden und einen etwas größeren Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Lust hatte, konnte morgens Wassergymnastik machen. Am Strand konnte man Volleyball spielen, sogar ein Fitnesscenter gab es dort. Es gab zwei große Pools und für die kleinen einen extra Pool mit Wasserrutsche. Auch zum Klettern gab es was für die kleinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |