- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das gemütliche Hotel liegt an einem der schönsten Strände Griechenlands. Sehr gut geeignet für einen unkomplizierten Badeurlaub und lange Strandspaziergänge. Es wurde seit unserem letzten Besuch einiges renoviert und verbessert. Die Liegen am Strand sind jetzt auch kostenfrei. Am Strand fehlt allerdings noch immer eine Toilette und eine Bar.
Die Doppelzimmer sind teilweise renoviert und mit neuen, sehr guten aber schmalen Betten ausgestattet. Safe und Kühlschrank ohne Gebühr. Wir hatten Zimmer 319 in der oberen Etage mit Gartenblick. Eher kleines Zimmer, welches für 2 Personen aber ausreicht. Störend war der ständige Zigarettenrauch der Bewohner der Zimmer darunter, offenbar Kettenraucher.
Das Essen ist ausgezeichnet und von guter Qualität. Es wird großen Wert auf typisch griechische Küche gelegt. Lediglich das Obstangebot ist etwas dürftig. Schöne, schattige Tische im Freien. Die Tische werden rasch abgeräumt und gereinigt.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Besonders hervorzuheben ist Alexandros an der Poolbar, welcher die Gäste den ganzen Tag unterhält.
Bustransfer vom Flughafen dauert ca. 30 bis 40 Min. Den wunderschönen, langen Strand erreicht man über eine wenig befahrende Straße. Ein Linienbus fährt mehrmals täglich in die Hauptstadt und zurück. Die Busstation liegt direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das neue Fitnesscenter ist gut ausgestattet und zu empfehlen. Die Pools haben wir nicht genützt, da wir nur im Meer schwimmen. Es gibt jeden Abend Livemusik (teilweise sehr gut) , Show, Griechischen Abend etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |