- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal der Rezeption war immer sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war zwar klein aber sehr sauber. mehr braucht man zum schlafen nicht. Vor jeder Balkontür war eine Insektenschutztür, so dass man bedenkenlos bei offener Terassentür schlafen konnte und keine Probleme mit Insekten hatte. Das nächste mal nur mit einem anderen Anbieter. Von Schauinsland haben wir in den 14 Tagen niemanden gesehen. Auch Über unsere Abholzeit aus dem Hotel mussten wir uns selber im Internet informieren. Andere Anbieter waren trotz Corona present.
Etwas altbacken, aber sehr sauber.
Das Essen war nicht schlecht, wir sind aber von Griechenland mehr Auswahl und Vielfalt gewohnt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die einzige Ausnahme sind die Barkeeper abends an der Bar in dem Hauptgebäude. Diese beiden sind sehr unfreundlich. Der beste ist Giannis im Restaurant und Alexis von der Poolbar.
30 Minuten Transferzeit. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Die Stadt ist also gut zu erreichen. Sonst leider nichts Drumherum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ea gab nur einen „Animateur“. Das Programm war dank Corona sehr eingeschränkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |