- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist gepflegt und der Strand sehr schön. Damit habe ich aber bereits das Positiive abgehandelt. Die normale Zimmerkategorie ist deutlich abgewohnt, Reparaturen nur sehr oberflächlich durchgeführt. Eher der Charme eines Zwei Sterne Hotels. Wir haben einen kostenpflichtigen Upgrade in die Family Suite durchgeführt, an der es Im Großen und Ganzen nichts zu bemängeln gibt. Katastrophe war das Essen mit Ausnahme Frühstück, dieses war akzeptabel. Frischer Fisch Mangelware, Abwechslung Mangelware , sehr viel Gyros und die Nudelgerichte eh ungenießbar. Wir sind häufig auswärts Essen gegangen. Die Getränke sollte man lieber im Supermarkt kaufen. Wasser salzig/chlorig, Cola usw. ungeniessbar ,genauso der Wein, der aus einer großen Essigflasche ausgeschenkt wird und so schmecktet er auch. Abendveranstaltung kostenpflichtiges Bingo und eine halbe Stunde Minidisco pro Woche mit anschliessender Verkaufsveranstaltung für t Shirts und Computer Sticks. Katastrophe sind die Liegen am Strand ,abgenutzt, unbequem und zum Teil verrostet.
Family Suite absolut in Ordnung. Jedoch kann ich auf Grund des normal gebuchten Zimmers nur einen Stern vergeben.Dieses war nicht zumutbar.
Für Essen und Getränke kann es keine positive Bewertung geben. Essen einfach nur schlecht und der Speisesaal ist völlig überhitzt.
Sehr lange Warteschlangen auf Grund von viel zu wenig Personal. Nette und gute Reinigungskraft, deswegen noch 2Sterne.
Schöner Strand jedoch bietet Marmari sonst nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Animateur macht dreimal am Tag Boccia, Volleyball oder Dart.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |