Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dorie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber Haupthaus meiden.
4,0 / 6

Allgemein

Hotel ist Anfang Mai nicht zu empfehlen, hat erst am 30.4. aufgemacht. Wir sind am 1.5. angereist. Zimmer im Haupthaus sehr laut, da teilweise auch die Animation dort stattgefunden hat. Vor 23.30 Uhr war keine Ruhe, ebenso morgens ab 7.00 Uhr, da dann das Reinigungspersonal sehr lautstark sauber gemacht hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, sehr laut abends bis 23.30 und morgens ab 7.00 Uhr. Zimmer sind ok und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Anfang war das Essen eher spärlich, das änderte sich aber als mehr Gäste kamen. In der 2. Woche war alles ok und genügend Auswahl an Speisen. Zu empfehlen ist auch das italienische Restaurant, was allerdings nur mittags auf hat. Essen in der Taverne war auch ok, jedoch musste man dort die Getränke extra bezahlen, warum auch immer.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht. Vor allem die Kellner an der Lobbybar und Poolbar sind sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe zum Strand ist ok., Liegen dort müssen dringend erneuert werden. Der Ort in der Nähe ist Anfang Mai noch verwaist. Erst nach und nach wurde geöffnet. Zum Bummeln und Shoppen jedoch nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gibt sich viel Mühe den Gästen die Zeit zu vertreiben. Ausreichende Angebote für sportliche Betätigungen vorhanden. Abendanimation war unterhaltsam (Quiz, Bingo, griechischer Abend, Sketchshow...) Wellnessbereich war noch geschlossen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorie
    Alter:56-60
    Bewertungen:14