- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem ein schönes Hotel, trotzdem ist noch Luft nach oben. Es gibt Zimmer, die noch sehr altbacken sind und überhaupt nicht zur modernen Hotelanlage passen. Andere wiederum sind schon modernisiert. Hier unbedingt nachziehen, damit sich kein Gast benachteiligt fühlt. Mittagessen und Abendessen sind in Ordnung, aber beim Frühstück ist die Auswahl doch sehr überschaubar. Die Reinigungskräfte und Rezeptionsmitarbeiter sind freundlich, den Mitarbeitern im Restaurant sieht man dagegen die Lustlosigkeit schon von weitem an. Es gibt zwar einzelne Ausnahmen, aber diese fallen leider nur wenig ins Gewicht. Abendessen sollte es zumindest für die Neuankömmlinge bis 22 Uhr geben. Wenn man länger unterwegs war, ist es einfach ein Unding, dass man als Gast nichts mehr zu essen bekommt. Man hatte uns zwar zwei kleine Brötchen bereitgestellt, diese waren aber ungekühlt und somit bei den Temperaturen nicht mehr genießbar. Hotel und Zimmer sind sauber, auch der Strand, da gibt es nichts zu meckern. Auch wenn man eine kleine Straße überqueren muss, ist der Strand in 2 Minuten zu erreichen. Das war wirklich kein Problem. Es gibt einen Minimarkt, wo man noch Dinge kaufen kann, das ist gut. Schade ist aber, dass man für das Waffelhaus alles extra bezahlen muss, genauso wie für die Cocktails. War uns aber bewusst, weil das in der Hotelbeschreibung drinstand.
Wie schon beschrieben, hatten wir leider ein altmodisches Zimmer, während andere modernisiert waren. War aber alles sauber und auch die Matratzen waren okay.
Hauptrestaurant, Italiener mittags zusätzlich, Taverne abends zusätzlich ist in Ordnung gewesen.
Reinigung und Rezeption in Ordnung, Restaurant und Bar eher schläfrig und lustlos.
Strand direkt erreichbar, Bushaltestelle vor der Tür. Sämtliche Fahrzeugvermietungen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man möchte kann man Tischtennis etc. spielen, gibt auch Animationsprogramme mit Fußball, Volleyball und so weiter. Das Abendprogramm hätte allerdings etwas besser sein können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |