Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt & Edith (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Schon wieder für 2009 gebucht
5,4 / 6

Allgemein

Insgesamt schön gelegen, nicht zu gross, teils neu renoviert und sehr sauber. Das Preis -Leistungsverhältnis war durchaus i. Ordnung. Wetter war zu unserer Reisezeit Klasse. Die erste Woche war sehr warm, die 2. war besser zu ertragen. Der griech. Abend ist sehr zu empfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren Urlaub im Sept. 2009 in diesem Hotel. Wie oben schon erwähnt, haben wir bereits gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war renovier. Alles ok, Safe an der Rezeption, jedoch kein Problem. Fernsehprogramme in deutsch, 4 an der Zahl. Häufiger Wechsel von Bettwäsche u Handtücher. Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht. Die Lage des Zimmers war sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Anlage gab es 3 Restaurants. Das Hauptrest., ein ital. Rest. u. eine griech. Taverne. In der Taverne mussten jedoch die Getränke bezahlt werden. Wir waren trotzdem dort. Die Qualität der Speisen liess nichts zu wünschen übrig. Alles war lecker zubereitet. Zu sehen auf meinen 7 Kurzvideos. Die Sauberkeit war absolut ok. Das Essen war zu allen Mahlzeiten sehr abwecklungsreich. An den Bar`s wurde man ebenfalls super bedient. Zum Beispiel bei Alexandros an der Poolbar u. bei Vasili an der Pergolabar. Zu jeder Mahlzeit wurden die Gäste vom Maitre (Panos) pers. begrüsst. Eine nette Geste. So etwas kannten wir bisher nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Personal gab es nichts zu bemängeln. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war absolut in Ordnung. Zum Beispiel, unser Kühlschrank war defekt. Innerhalb von 2 Stunden bekamen wir einen Neuen, Wo gibt es das sonst? Sprachschwierigeiten hatten wir absolut nicht. Überall war man herzlich willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Nur über eine wenig befahrene Strasse. Ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Sportprogramm haben wir nicht teilgenomme. Jedoch am Strand waren wir immer u finden. Wasserqualität super, Liegen u. Schirme bzw. Windschutz sehr preisgünstig. (Fuerteventura z. B. fast doppelt so teuer)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt & Edith
    Alter:56-60
    Bewertungen:12