- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Um zum Strand zu gelangen, muss man eine öffentliche Straße überqueren. Am Strand gibt es keine Toiletten oder eine Strandbar. Bei AllInclusive müssen Cocktails separat bezahlt werden, die dann noch dazu in Pappbechern ohne Dekoration serviert werden. Die Snacks am Nachmittag bestehen aus pappigen belegten Brötchen in einem kleinen Kühlschrank an der Strandbar, dazu gibt es für ca. 1 Stunde einen Mini-Eiswagen und trockene Kekse. Hervorzuheben ist die Sauberkeit in diesem Hotel. Die Barkeeper machen oft einen äußerst genervten Eindruck. Im Restaurant bekommt man Getränke nicht an den Tisch gebracht, sondern muss sich alles selbst am Automaten holen. Äußerst unhygienisch ist die Tatsache, dass Getränkeflaschen von Gästen dort bei Berührung der Zapfhähne ihre Flaschen aufgefüllt bekommen. Die Animation besteht aus einem Animateur und ist sehr langweilig gehalten, jede Woche der gleiche Ablauf (Bingo-Abend, Karaoke). Ab 23 Uhr muss man seine Getränke selbst zahlen. Das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt absolut nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |