Leider gibt es kein flächendeckendes WLAN. Also vorher lieber einen guten Mobiltarif zu Hause buchen. 5G ist fast überall vorhanden. Was uns leider auch noch ein wenig negativ aufgefallen ist: Der Gym-Bereich macht von außen einen modernen Eindruck mit den ganzen Glasfronten. Leider sind die Geräte teilweise defekt (beide Laufbänder funktionieren nicht richtig und beim Stepper fehlt ein Trittbrett). Zudem gibt es in dem Raum keine Klimaanlage, so dass längere Ausdauer-Sessions unmöglich sind, weil es auch ohne große Menschenmengen sehr stickig in dem Raum ist. Schade. Was man auch noch optimieren sollte: Es fallen Unmengen an Plastikmüll an, weil überall einfache Plastikbecher verwendet werden. Hier könnte man, wie bei anderen Hotels, bestimmt auf Mehrweg-Plastikbecher umstellen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten initial zu zweit eine Junior-Suite gebucht, wurden dann aber in dein Zimmer mit Sharing-Pool verlegt (30x). Die Zimmer sind teilrenoviert. Die Mahagoni-Möbel aus den 80ern trüben den Eindruck ein wenig, zumal die Fliesen und die Terrasse sowie der Sharing-Pool recht neu waren. Der Ventilator der Klimaanlage hat auch schon bessere Zeiten erlebt und WLAN gab es auch nicht. Die Zimmerreinigung war super - das haben wir auch entsprechend honoriert. Die Wasserqualität am Sharing-Pool war hervorragend. Der Zimmerkühlschrank wurde täglich aufgefüllt (Wasser, Limo, Bier).
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist super für ein All-In-Hotel. Wer hier motzt sollte wohl besser kein All-In buchen. Der Fisch & das Fleisch waren nie trocken, die Salate alle gut gewürzt. Das haben wir bisher so in keinen 4*+ All-In gehabt. Der Speisesaal ist leider etwas altbacken und häufig zu warm. Tip: Einmal bis hinten durchgehen in den Außenbereich, vor allem Abends. Kaffee und Wein üblich, da darf man keine hohen Ansprüche haben. Für Kaffee-Trinker gibt es aber eine Rettung: Es gibt eine Kapselmaschine auf dem Zimmer - die Kapseln werden täglich aufgefüllt und der Kaffee schmeckt auch.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich & hilfsbereit. Viele Mitarbeiter sprechen auch deutsch. So mancher (deutsche) Gast sollte vielleicht mal drüber nachdenken, dass man die Reinigungskräfte nicht mit einem „Moin“ begrüßen sollte - etwas Respekt kann manchmal nicht schaden. Die Reinigungskräfte sind sehr fleissig, freundlich und gründlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr schöner Strand mit sehr vielen Liegen. In der Regel bekommt man hier immer freie Liegen mit Schirm. Der gute deutsche Michel reserviert sich natürlich mit seinem FC-Bayern Handtuch erstmal morgens um 07:00 zwei Liegen in der ersten Reihe und geht dann entspannt nochmal ins Bett bzw. frühstücken. In der zweiten Reihe liegen ist für manche scheinbar schwer zu ertragen. Der Strand selber ist sauber, die Liegen sind zu 95% in gutem Zustand die Schirme erfüllen auch ihren Zweck. Im Meer gib es nach 8-10m einige größere Steine - ansonsten feinen Sand. Leider gibt es keine Beach-Bar und keine Toiletten. Man kommt nicht umher durch die Lobby zur Poolbar zu gehen. Das zieht sich ein wenig. Das trübt den ansonsten sehr guten Eindruck vom Strand ein wenig.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M |
Bewertungen: | 1 |