Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Top modernes Familienhotel trotz Corona
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Familienhotel trotz Corona Es handelt sich um ein sehr modernes Hotel, mit 2 größeren Pools u 2 Kinderbecken. Das Hotel wurde umfangreich modernisiert, d.h. neue Zimmereinrichtung, neue Liegen, Bestuhlung, Pool und Fliesen erneuert. Der Spielplatz ist auch sehr schön. Unser Familienzimmer hat eine riesen Terrasse, 2 gr. Schlafzimmer und 1 sehr modernes Bad.(Zi. 827;) Wir waren begeistert von der Freundlichkeit des Personals und der Sauberkeit in der Anlage im Allgemeinen u beim Essen. Das Essen ist geschmacklich u qualitativ sehr gut. Es gibt nicht die allergrößte Auswahl, wie in riesen Hotelanlagen, dafür ist es aber sehr gut gebraten und gewürzt. Nicht der typische Einheitsbrei den man sonst so kennt. Am türkisblauen Meer (30m) gibt es neue Liegen u Schirme kostenlos. Hier wird Beachvolleyball angeboten. Der Sand ist fein u ohne Steine. Durch eine Umbuchung kamen wir in dieses Hotel u sind wirklich begeistert. Wir reisen viel u kennen daher viele Hotelanlagen, u können dieses nur weiterempfehlen! Apropos Covid 19: Das gesamte Personal trägt Mundschutz u tut einem beim Buffet das Essen auf den Teller. Wir hier als Gäste tragen keine Masken, nur im Bus u auf dem Flug. Es lohnt sich also auch in Corona Zeiten zu fliegen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familiensuite 827 war sehr modern, sauber, groß, Top!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schmackhaft und qualitativ hochwertige Essen. Frühstück war auch sehr umfangreich, aber keine Massenproduktion sondern wie im hübschen Restaurant..


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Min vom Flughafen entfernt 30m bis zum eigenen Strandabschnitt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein paar Kinderrutschen wären noch schön. Der Spielplatz ist gepflegt und sicher. Aquagym, Dart, Beachvolleyball finden auch bei covid 19 statt. Kinderdisco momentan leider nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:31-35
    Bewertungen:27