Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Veraltete Zimmer, jedoch schöne Außenanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein älteres, dass macht sich vor allem bei den Zimmern bemerkbar. Wir hatten anfangs eine neu renovierte Juniorsuit gebucht, das Zimmer war leider nicht ansatzweise renoviert!! Wir sind dann gleich am ersten Tag in eine Familiensuit umgezogen, Zimmer wirkte etwas frischer aber auch nicht neu renoviert (Aufpreis war sehr ärgerlich). Die Außenanlage ist jedoch sehr nett und gepflegt. Auch der Strandbereich und das Essen waren großteils -in Ordnung. Sehr auf Deutsche Urlauber ausgelgtes Hotel, 95% Deutsche Urlauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt - veraltet, bräuchte mal eine Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Etwas eintönig, Nachspeisen fast immer die selben und TK vom Großhändler, viel Fast Food Angebot.


    Service
  • Eher gut
  • Reinigungspersonal kam selten ein Lacher aus, bei Erstbezug fremde Haare im Bett. Täglich noch Sand am Boden nach Reinigung.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Das Essen

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotelanlage und Strand in Ordnung, darüberhinaus nicht viel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die ein Mann Animation war für die Größe der Anlage viel zu wenig! Aber er war stehts bemüht und überaus freundlich (freundlichster Angestellter des Hotels). Das Theater war leider geschlossen (logisch da hierfür kein Personal angestellt ist).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:36-40
    Bewertungen:7