Alle Bewertungen anzeigen
Desiree (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider einmal und nie wieder….
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Strand. Tolle Poollandschaft, leider nicht jeden Tag komplett nutzbar aufgrund von Hochzeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ok und sauber. Handtücher nur leider oft mit Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück und Abendessen fanden wir abwechslungsreich und lecker. Störend war allerdings die Hochzeit, bei der die Gäste und Essenstablette mit deutlich hochwertigeren Gerichten direkt an uns draußen vorbeigelaufen sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trotz Happy Hour wurden uns für die ausgewiesenen Getränke der volle Preis an der Bar berechnet als HP-Gast. Die Bar verwies uns an die Rezeption bezüglich der Beschwerde, die Rezeption an die Bar….. Erstattung gab es nicht! Dazu muss ich sagen, dass das Hotel auch als Hochzeitslocation vermarktet und genutzt wird. Bei uns war der komplette Gartenbereich bis hin zum Strand abgesperrt für die Hochzeit. Auf Anfrage erhielt man die Antwort „Es ist eine öffentliche Hochzeit. Sie können durch die Absperrung zum Strand gehen bzw. den Garten nutzen.“ Tut mir leid, aber als Badeurlauber möchte man nicht wirklich durch eine Hochzeitsgesellschaft in entsprechender gehobener Kleidung gehen oder an einem Brautpaar vorbei, der seine Gäste begrüßt. Für alle Beteiligten empfinde ich das als unangenehm. Auch wurde die Hochzeit im Hotel nicht vorher angekündigt durch z.B. Infoschilder in den Fahrstühlen, am Eingang oder der Rezeption. Man kam vom Strand und sie waren einfach da. Auch hier gab es nicht einmal ein Gratisgetränk am Abend beim Essen für die eingeschränkte Nutzbarkeit der Hotelanlage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe befinden sich eine handvoll Einkaufsläden. Larnaka ist mit dem Bus (Bushaltestelle fast direkt vor dem Hotel) super zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Desiree
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Desiree, Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenhalt bei uns zu bewerten. Ich habe die wichtigen Punkte Ihrer Kritik dem Management ubersetz und es wurde sehr ernst genommen. Danke dass Sie das Sentido Sandy Beach als Ihr Urlaubs Hotel gewaelt hatten.