Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Abgewohntes Hotel für Urlauber ohne Anspruch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel für Urlauber ohne Anspruch. Das Personal ist unglaublich bemüht die Lücken zu stopfen, kann aber alleine mit Freundlichkeit die Mängel der Anlage nicht auffangen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Problem der Anlage ist die Größe. Wenn das letzte Zimmer renoviert ist, müsste man wieder beim ersten anfangen. Momentan versucht das Hotel, lediglich Lücken zu stopfen und die Urlauber auf die freien Zimmern so umzuverteilen, dass keine großartige Kritik mehr an der Rezeption vorgetragen wird. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und drei Einzelbetten gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Ausblick auf die umliegende Landschaft mit einem Doppelbett und einer zusätzlichen Klappliege. Ausserdem war das Badezimmer zu klein und die Dusche defekt. Auf telefonische Nachfrage an der Rezeption erklärte man, dass bereits ein Upgrade in die bessere Katergorie stattgefunden hat. Eine Upgrade in ein Zimmer mit defektem Badezimmer ? Wir haben nicht aufgegeben und das Zimmer nochmals reklamiert. Und dann ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und ebenfalls einer Klappliege erhalten. Immerhin konnte man jetzt im Badezimmer die Dusche benutzen. Meine Kritik richtet sich keinesfalls an die Mitarbeiter. Diese sind wirklich bemüht, alle Gäste zufrieden zu stellen. Meine Kritik richtet sich an den Betreiber dieses Hotels, der viel zu viele Gäste auf renovierungsbedüftige Zimmer verteilt. Das Personal vor Ort kann immer nur von rechts nach links verschieben und sich bemühen. Hier sehe ich den Betreiber in der Verantwortung, zunächst eine komplette Überarbeitung aller Zimmer durchzuführen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer keinen Anspruch an Essen hat, wird sich hier über ein Al Inklusive Angebot freuen. Für mich zählt aber nicht nur die Qualität des Essen sondern auch andere äußere Einflüsse. Das Restaurant wurde uns angekündigt als frisch renoviert. Für ein frisch renoviertes Restaurant sah es bereits sehr abgelebt aus. Es ist in zwei große Essennsääle geteilt. Schilder am Eingang weisen auf eine gepflegte Garderobe hin. Dieses Schild interessiert aber niemanden. Zum Mittag hat man nasse Kinder im Badeanzug um sich springen, lange Hosen zum Abendessen kennt hier auch keiner. Der Geräuchpegel ist so enorm hoch, sodass man das Gefühl hat, am Hauptbahnhof zu sitzen. Und genau so verhalten sich leider auch die meisten Urlauber. Essen in großen Mengen werden sich auf die Teller gehäuft (oftmals werden kleine Architekten-Türme gebaut), um dann nach zwei Bissen dem Kellner zu signalisieren, dass es doch nicht schmeckt. Auch hier muss ich wieder Anbringen, dass das Personal bemüht ist. Lediglich die meisten Gästen ohne Anspruch sorgen füreine schlechte Atmosphäre. Zur Qualität der Speisen bleibt mir lediglich zu sagen, ja man ist bemüht, verschiedenen Speisen anzubieten und Abwechslung mit einzubringen. Leider werden die meisten Speisen aber nur lauwarm bzw. kalt angeboten. Zudem muss man sagen, dass man als Urlauber einen eigenartigen Eindruck bekommt, wenn selbst die eigenen Mitarbeiter (Team Animation) das Essen reklamieren und in großen Mengen zurück gehen lassen. Was soll ich dann als Gast am Nebentisch denken ?


    Service
  • Eher gut
  • Bei unserem Ankommen, wollte gerade ein kompletter Reisebus einchecken. An der Rezeption waren lediglich drei Schalter geöffnet. Bei 5 verfügbaren Arbeitsplätzen ist für mich unverständlich warum nicht zu Stoßzeiten mehr Personal eingesetzt wird. Denn genau das ist Service. Verständlich war aber, dass die vorhanden drei Mitarbeiter am Limit gearbeitet haben und somit irgendwann die Freundlichkeit verloren geht. Im Restaurant das gleiche Bild. Zwei vollgefüllte Essensääle sind zu bedienen. Das vorhandene Personal kann nicht gleichzeitig Getränkeautomaten reparieren, Teller abräumen, verlorenes Essen vom Boden aufsammeln, für Nachschub sorgen usw..... Hier muss die Arbeit klar auf mehr Personal verteilt werden. Zudem muss ich aber sagen, dass Personal, welche vorhanden ist, ist wirklich bemüht und sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 60 Minuten vom Flughafen entfernt. Direkt am Sandstrand gelegen. Mit guter Anbindung an die nächste Kleinstadt um sich selbst versorgen zu können. Fahrt nach Korfu Stadt mit dem Linienbus ca. 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool mit Rutsche, eine Kinderspielplatz, eine Eisdiele, Supermarkt, Schmuck und Bekleidungsgeschäft. Zusätzlich die Möglichkeit Fahrräder oder Quads auszuleihen. (Ein Fahrrad 30 Minuten -> 8 €) Zusätzliche Freizeitmöglichkeiten am Strand. Ein Fitnessraum mit 3 funktionierenden Geräten und eine Einzelsauna lieblos in einen einzelnen Raum verbaut. Die Poolanlagen nicht beheizt und somit zum Sainsonende zu kalt. Ja, es wird Unterhaltung geboten, trotzdem bleibt auch hier der Gesamteindruck, dass all diese Dinge in einem renovierungsbedüftigen Zustand sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach Resort