Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine in die Jahre gekommen Anlage mit viel Renovierungsbedarf. Defekte Holzbohlen am Pool Fliesen an den Stufen defekt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer haben den Scharm eines Gruselkabinetts. Möbel uralt in einem sehr dunkelnden Braun. Badezimmer mit fehlender Duschtür, sehr verkalkten Armaturen . Ein sehr herunter gekommenes Bad. Auf den Möbeln könnte man alle Fingerabdrücke alle vorherigen Gäste ablesen. Wenn die Klimaanlage lief, hätte man auf dem Balkon fließend Wasser


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war noch das beste am Hotel Speisesaal ist renoviert aber sehr laut . Getränke gab es in der ganzen Anlage nur in Plastikbechern


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kommunikation war teilweise nur auf Englisch möglich . Wir wären als Gruppe gerne in einem Haus gewesen was aber sofort abgelehnt wurde Positiv möchte ich die Gästebetreung erwähnen, die sich wirklich um unsere Anliegen gekümmert hat


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt direkt am Sandstrand mit kostenpflichtigen Liegen.7€ für einen Schirm und 2 Liegen. In der direkten Umgebung befinden sich einige Supermärkte und nicht sehr einladende Tavernen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An einen Pool waren Holzbohlen verlegt mit hochstehenden Bohlen. Löchern zwischen den Brettern. An den Fliese waren viele Defekte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach Resort