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E (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
große Hotelanlage, stark revovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

großzügig gelegene Hotelanlage mit super Strand und glasklarem Wasser, schöne Poollandschaft, gutes Essen, aber absolut nicht akzeptables Zimmer, Dusche eine "Katastrophe" (7501) .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • komplett abgewohntes Zimmer, Haustelefon nicht funktionsfähig trotz mehrmaligen Reklamierens, eine Durchgangstür zum Nachbarzimmer (geht gar nicht)! dadurch total hellhörig, jedes Wort vom Zimmernachbarn verstanden. Dusche eine Katastrophe, zwei stehende Glasteile noch vorhanden, 2 Schiebetüren nicht mehr vorhanden, dafür unangemessener Duschvorhang provisorisch angebracht, Chromleisten oben und unten an der Dusche verschimmelt und total verkalkt, ekelhaft !!!! Reklamation an der Rezeption als auch beim Gästeservice: hatten uns daraufhin 2 andere Zimmer angeboten, die jedoch im gleichen Zustand waren !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen auswahltechnisch als auch qualitativ gut, Abräumservice funktionierte flott, allerdings in der Lobbybar gab es nur Plastikbecher ! Ein no go ……!!!


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption als auch im Büffetrestaurant total überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 1.00 Std. Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel mit vielen Hotelstops


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage, Freizeit- sowie Wellnessangebot in Ordnung, allerdings waren die Toilettenanlagen am Pool im sehr schlechten Zustand !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:E
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Siggi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare über das Zimmer an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden dies für unsere Verbesserung nuzten. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach