- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 2018 schon mal da und waren sehr zufrieden. Haben deshalb wieder im Januar 2020 wieder gebucht (VOR CORONA). Nachdem wir vom Hotel eine positive Antwort auf unsere Anfrage zwecks Corona erhalten haben, haben wir uns entschlossen hin zufliegen. Von Hygiene Maßnahmen haben wir fast nichts gesehen, die Lobby voll mit englischsprechender Leute, keine Masken, keinen Abstand, viel Geschrei aber ewig viel Alkohol. Im Restaurant wird dir zwar das Essen gereicht ( das Personal im gesamten Hotel super freundlich und hilfsbereit) aber fast alle Gäste haben keine Maske an und von Abstand haben sie auch noch nichts gehört 🤮. Dann kommt noch dazu das am Strand die Sonnenschirme abgemessen werden, zwecks Abstand aber jeder kann seine Liegen hinstellen wo er will und möchte (war eine Katastrophe), daraufhin wollten wir ein Update zu den Villen, war aber auch nicht möglich da auch voll. Dann kam auch noch Regen am Morgen, kann passieren kein Problem, aber wenn dann die Leute an der Poolbar sitzen (überdacht öffnet um 10.00 Uhr) und die wird nicht aufgemacht weil es regnet könnte ich schon wieder 🤮. In die Lobby wollten wir nicht zu viele Engländer, und dein eigenes Wort hast da auch nicht mehr verstanden. Alternative für uns war dann, wir gehen NUR noch im Dorf Essen und gehen dann dort auch was trinken. Dort haben wir dann auch tolle Gastronomen kennengelernt, und werden nächstes Jahr bei ihnen ein Zimmer buchen ( nicht nur preisgünstig, sondern super freundlich, familiär und korrekt ). Sorry, aber nie mehr Sandy Beach
Ist okay. Keine 4 Sterne Wert, aber unser Zimmer war sauber
Frühstück war okay, Mittags waren wir nie essen und abends können wir nur von 4 Tagen reden, da wir dann nicht mehr im Hotel gegessen haben. Auswahl war nicht groß ,konnten wir akzeptieren, aber das dann auch noch an Gewürzen gespart wird und fast alles Fad schmeckt (Nudeln, Reis haben beim Kochen kein Salz abbekommen, alle Gerichte musste man extrem nachwürzen) . Bei einigen Fleischgerichten ist das arme Tier zweimal gestorben. Das geht gar nicht! Kein Gastronom in Deutschland könnte mit dieser Küche ein halbes Jahr überleben.
Der Service im gesamten Hotel super freundlich, hilfsbereit und einfach TOP. Das ist aber auch das einzige was in diesem Hotel positiv ist
Geiler Strand 5 Sterne Abstand 1 Stern Das Dorf ist nicht groß aber super nette Gastronomen und Geschäftsleute 👍absolut Top 👍
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesige Auswahl
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexandra, ‘‘Kalimera‘‘ aus Korfu! Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im LABRANDA Sandy Beach entschieden haben und sich etwas Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu wissen, dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Das Feedback unserer Gäste ist für uns immer wertvoll, da es uns hilft, unsere Stärken und Schwächen zu identifizieren. Wir bemühen uns, uns jederzeit zu verbessern. Ihre Kommentare ermöglichen es uns, diese Verbesserungen dort vorzunehmen, wo dies erforderlich ist. Es war eine Freude, Sie als Gast zu haben, und wir hoffen, eine weitere Chance zu haben, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen. Beste Grüße, LABRANDA Sandy Beach Team