Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Leider hat sich das Hotel sehr verändert.Nie mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon 2017 hier, und es hat uns damals sehr gut gefallen. Was aber in diesem Jahr vorgefunden haben hat uns regelrecht erschrocken. Schon als wir ankamen, waren da nur besoffene Engländer. Das Zimmer war in Ordnung, wenn auch sehr abgewohnt (aber wenigstens sauber). Uns wurde auch gesagt das die hotels max. zu 60% gebucht sind, aber das Hotel war voll. Das Personal hat sehr darauf geachtet das sie die Hygieneregeln einhalten, aber 90% der Gäste ( meistens Engländer) allerdings nicht. Keine Maske und auch das desinfizieren der Hände war ihnen meisten zu viel. Wir haben 2 Wochen lang nur im Hotel gefrühstückt (trotz all inklusive) . Der Speisesaal war einfach immer zu voll. So haben wir den Gastronomen im angrenzendem Dorf die Möglichkeit gegeben auch was zu verdienen. Und dabei haben wir auch Freundschaften geschlossen. Wir werden wieder nach korfu reisen,aber ganz sicher nie mehr in dieses Hotel,was mir für das Personal sehr leid tut, weil die sich echt bemüht haben. Mein Fazit für das hotel, wer zum Party machen in den Urlaub fährt ist da richtig. Alkohol ohne ende(aus Plastik-bechern). Für Pärchen und Familien absolut ungeeignet. Mich sieht dieses Hotel nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Vielen Dank, dass Sie über Ihren Aufenthalt im LABRANDA Sandy Beach Resort geschrieben haben. Wir werden Ihre wertvolle Kommentare berücksichtigen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Ihre Bemerkungen ermutigen uns, die harte Arbeit fortzusetzen und Ihnen jederzeit unsere beste Aufmerksamkeit und unseren qualitativ hochwertigen Service zu versichern. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir viel besser abschneiden als Ihre letzte Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Sandy Beach Team