Alle Bewertungen anzeigen
Lisa-Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Labranda NIE wieder. Ekelhaft!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage veraltet, Zimmer renovierungsbedürftig. Strand okay. Essen gut. Personal teils unfreundlich. Hotel absolut überfüllt. Viele Engländer und Russen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Möbel mit Modergeruch. Mangelnde Reinigung des Zimmers. Putzfrauen lassen die Balkon Türen offen. Bad eine Katastrophe. Fäkalien Geruch im Bad, Abfluss am Waschbecken funktioniert nicht. Mini Bar wird nicht aufgefüllt. Absolut ekelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant sehr laut und überfüllt. Unorganisiert und planlos. Griechisches Themenrestaurant eine absolute Katastrophe. Hartes Fleisch, ekliger Fisch. Nicht empfehlenswert. Essen im Hauptrestaurant gut. Essen am Strand okay, aber Hot


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an den Bars freundlich und nett. Rezeption eine echte Katastrophe. Unfreundlich und patzig. Nicht hilfsbereit, nehmen Probleme nicht ernst. Schlechter erstes Eindruck für ein ebenfalls mieses Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Supermarkt in der Nähe, ansonsten nicht viel zu sehen. Gute Tavernen mit angenemessenem Preis Leistungs Verhältnis. Lieber hier essen als in den Spezialitäten Restaurants des Hotels. Ein Ausflug nach Korfu Stadt ist sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport gegen Bezahlung am Strand, ansonsten nicht viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa-Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa-Maria, ‘‘Kalispera‘‘ aus Korfu! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben, um Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid zu wissen, dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir bemühen uns, uns jederzeit zu verbessern. Ihre Kommentare ermöglichen es uns, diese Verbesserungen dort vorzunehmen, wo dies erforderlich ist. Wir haben es genossen, Sie als Gast zu haben, und wir hoffen, eine weitere Chance zu haben, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen. Beste Grüße, LABRANDA Sandy Beach Team