Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Massenbetriebsherberge mit miserablem Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist eine Massenbetriebsherberge mit miserablem Service. Das All-inclusive-Angebot ist spartanisch. Es wird zu Lasten des Gastes überall gespart !


Zimmer
  • Schlecht
  • Spartanische Ausstattung. Im Badezimmer ist der Türknauf locker und der Handtuchhalter fällt von der Wand !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Haupt- Buffetrestaurant bietet im Massenbetrieb jeden Tag den gleichen kaum genießbaren Fraß. Der ungenießbare Wein aus dem Selbstbedienungsbehälter ist lauwarm. Das All-Inclusive-Getränkeangebot ist mickrig. Leckere Cocktails gibt es nur gegen Aufpreis ! Es gibt noch nicht einmal Eiscafé umsonst ! In den A La Carte-Restaurants darf man je nur einmal während des Aufenthalts essen. Die Qualität dieser bleibt abzuwarten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schon allein die Tatsache, dass nur heftigste Beschwerden zur teilweisen Abhilfe führten, spricht für die miserable Servicequalität. Die Zimmerkarte funktionierte in den ersten beiden Tagen viermal nicht. Am zweiten Tag war die Zimmertür unverschlossen, nachdem die extra angemahnten Handtücher gebracht wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht benutzt, daher mittlere Bewertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden und Ihre jüngsten Erfahrungen online bewertet haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns in Bezug auf das Speisen- und Getränkeangebot und den Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Hinweise an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, dass die Zimmerschlüssel magnetisch sind und in der Nähe von Handys oder elektronischen Geräten oft entmagnetisiert werden können. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum positives Urlaubserlebnis bieten zu können! Mit freundlichen Grüßen, Niki - Assistant Front Office Manager Labranda Sandy Beach Team