Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Massentourismus,Kaputt,kaum Service,keine 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider kein Wohlfühlurlaub, wenn vieles Kaputt und Abgewohnt ist. Schlechter Service durch unaufmerksame Mitarbeiter. Nie Wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer 5403 Abgewohnt egal wo man hinschaute. Matratzen unterschiedlich im Härtegrad, musste mit meiner Frau tauschen, kam mir vor wie auf einem Brett. Undefinierte Flecken auf der Matratze (eklig) Schlafcouch entpuppte sich als verrostete Klappliege für das Kind. Klimaanlage extrem laut und roch muffig. Bad in den Fugen Schimmel und sehr gewöhnungsbedürftige Klobrille. Bad sehr Eng, aber ausreichend, Landestypische Seife, Öle usw. fehlen im Bad oder werden nicht angeboten. Balkon ohne Aschenbecher für Raucher, mussten in Pappbecher Aschen, dieser wurde aber nicht gereinigt oder getauscht. Willkommensinfos, Broschüren über Umgebung oder Ausflüge, sowie Angebotene Services und Telefonnummern fehlen komplett. Wasser bekommt man, wenn das Trinkgeld stimmt. Zimmerreinigung kann vom Personal auch mal vergessen werden. Hotelsafe noch mit Schlüssel (will im Urlaub nix herumschleppen).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintöniges Essen mit wenig Auswahl. Salatbar war toll und alles super frisch, die anderen Speisen leider nicht so. Pommes und Nudeln gab es immer, der Rest wechselte leicht. Bei den Muscheln klagte meine Frau über Magenbeschwerden, war am nächsten Tag aber wieder OK. Bratnudeln waren angebrannt und schmeckten auch so, das sollte man als Koch schon merken. Alle Gerichte mit sehr wenig Salz gekocht, aber vereinzelt auch super lecker. Kleine Löffel sind absolute Mangelware sowie kleine Schalen für Marmelade. Alle Getränke kommen aus dem Automaten und schmecken widerlich Süß und künstlich. Speisesaal extrem laut und warm. Aufgestellte Klimageräte sind unterschiedlich Eingestellt und bringen nicht den gewünschten Effekt. Es gibt noch einen anderen Speisesaal (kleiner), dieser bietet aber leider nicht alle Gerichte.


    Service
  • Schlecht
  • Service gibt es nur bei gezielter Nachfrage, anderen Service, die einen Urlaub entspannter bzw. lohnenswerter machen würden, gab es leider nicht. Personal im Gastrobereich wirken wie ungeschulte Trampel. Getränke müssen sich am Tisch selber besorgt werden und bringt nicht der Service, wie in anderen Hotels (als Beispiel). Es gab aber eine Servicekraft, die sich von den anderen abhebte, dieser feine Herr mit dem Namen Salvatore hat sich als einziger , sein Trinkgeld verdient. Wenn nur alle so wären.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist hier nicht das Problem. Der Strand ist Super mit ausreichend Platz. Mit Privat Transfer ist man in ca: 45 min im Hotel, mit Bus dagegen deutlich länger. Das Hotel ist in einen kleinen Ort, das sehr auf Tourismus ausgelegt ist. Die Einheimischen sind Abends mit ihren Mopeds etwas laut. Dennoch fand ich die Lage OK, weil dort nicht Hotel an Hotel steht und sich alles sehr verläuft.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Etwas wenig Animateure für die große Anlage, die zum mitmachen animieren. Wellness war OK, mit gutem Service. Pool Abends dreckig, lauter schwimmende Haare. Für meinen Geschmack, wird der Pool zu Reinigung zu früh geschlossen, 1 Stunde länger wäre besser. Fast alle liegen Dreckig oder Defekt. Sonnenschirmständer teilweise locker mit herausragenden Schrauben. Entertainment ist ein Witz. Minidisco und Abendprogramm ist Grottenschlecht vom Unterhaltungsfaktor. Abgehackte/Abgebrochene Lieder, schlechte Kostüme, Choreographie größtenteils eine Katastrophe, Bühnenprogramm nicht ordentlich durchdacht. Viele sind dadurch früher gegangen. Öffentliche Toiletten dreckig und marode, wenn der Türrahmen entgegenkommt, das ist zu viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Online-Feedback. Es tut uns leid zu wissen, dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen Ihnen nicht dabei geholfen haben, einen zufriedenstellenden Urlaub zu verbringen. Wir wünschen uns, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, um alle aufgeführten Bedenken mitzuteilen, da wir gerne jedes Problem geprüft und gelöst hätten. Wir möchten nur zwei Ihrer Anmerkungen kommentieren und Sie und andere Urlauber, die diese Bewertung möglicherweise lesen, entsprechend informieren. Mineralwasser wird täglich in jedem Zimmer bereitgestellt. Unser Housekeeping-Personal erfüllt seine Aufgaben täglich unabhängig von Trinkgeldern. Solche abwertenden Kommentare sind inakzeptabel und führen nur zu Entmutigung. Wir bitten Sie, sich höflich auszudrücken, wenn Sie sich auf die Arbeit anderer beziehen. Alle unsere Gäste erhalten bei der Ankunft und beim Check-in eine Informationsbroschüre. Dies beinhaltet alle notwendigen Details über unsere Einrichtungen, Dienstleistungen und Kontakte. Alles in allem entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen wirklich, dass wir eine weitere Chance bekommen, Sie willkommen zu heißen und Ihnen einen makellosen Aufenthalt zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Labranda Sandy Beach Social Media Team