- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dreckiges, lautes, renovierungsbedürftiges Hotel mit 90 % Engländern.
Wir hatten das große Familienzimmer bestehend aus zwei Schlafzimmer und einem so genannten Wohnzimmer. Das Hauptproblem ist hier, so wie im ganzen Hotel, die mangelnde Sauberkeit. In den Schränken ist der Staub der letzten Jahre, und genau so sieht der Fußboden in den Zimmern aus. Das ist wirklich nicht sonderlich schön. Überall gibt es auch nur sehr schlechte Beleuchtung, im Zimmer der Kinder gab es nicht einmal Nachttisch Lampen, sondern nur eine funzelige Wandlampe. Hier kann man nicht mal ein Buch lesen. Im so genannten Wohnzimmer stand ein drittes Bett und und ein kleiner Rinder Tisch mit Stuhl…..sonst nichts.
Das Essen an sich ist sowohl beim Frühstück als auch zu den Hauptmahlzeiten sehr gut. Nachmittags gibt es abwechselnd verschiedene Snacks an den Pool Bars, zum Beispiel Pizza, Burger, Pommes, Reps.. Das ist alles wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Hier ist für jeden was dabe, egal ob groß oder klein, Fisch, Fleich, Gemüse, Salate und so weiter ….auch vegane Gerichte alles da. Was allerdings sehr schlecht ist ist auch wieder hier der Service in den Restaurants und die absolut unterirdische Sauberkeit. Überall klebt der Boden, die Tische kleben und werden gar nie richtig ab geputzt, Gläser und Besteck ist nie richtig sauber, und ständig fehlen irgendwelche Dinge. Zum Beispiel kleine Kaffeelöffel. Da holt man sich ein Eis zum Dessert, und darf den ganzen Speisesaal ab suchen, ob man irgendwo noch einen Löffel findet. Bis dahin ist denn das Eis zerlaufen, Löffel hat man aber nicht gefunden. Generell muss man auch an den Bars in diesem Hotel immer anstehen, wenn man etwas zu essen oder trinken haben möchte. Immer Schlange stehen… Ich hasse das. Somit ist das für mich auch kein Urlaub, da hilft auch das beste Essen nichts. Es ist ein reines Selbstbedienungshotel. Nicht einmal in der Lobbybar (wenn sie denn mal geöffnet hat) gibt es eine Bedienung. Alles gibt es aus Plastikbechern für die man Pfandmarken bekommt. Hat man gerade keine Pfandmarke oder einen Becher zum zurückgeben, kann man leider auch nichts trinken. Somit kann man nicht mal schnell spontan nach dem Schwimmen im Meer auf dem Rückweg zum Pool ein Getränk zu sich nehmen. Das ist ärgerlich. Cappuccino gibt es übrigens nicht zum Frühstücksrunde nur an den Paul Barz aus dem Automaten und nur im Pappbecher. Das hat mit vier Sternen leider nichts zu tun.
Wir haben uns sowohl bei der Guest Relation als auch beim TUi Betreuer mehrfach über die Zustände in dem Hotel beschwert. Gebracht hat es leider nichts. Somit kann ich für den Service nur einen Stern geben
Auf der einen Seite des Hotels kommt gleich das Naturschutzgebiet mit der großen Lagune, auf der anderen Seite ist das kleine Dorf. Hier kann man ein bisschen spazieren gehen. Nachdem die Insel ja sehr klein ist und mit einem Mietwagen gut zu erkunden, ist die Lage des Hotels nicht besonders gut oder besonders schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meine Sechsjährige Tochter war mehrmals im Mini Club. Die einzige Aktivität die dort geboten wird, ist Bilder malen und Ausflüge ins Babybecken. Andere Aktionen, die man aus der eigenen Kindheit vielleicht kennt, wie zum Beispiel eine Strand Safari oder andere Aktivitäten oder Bastelaktion oder irgendwas findet hier nicht statt. Die Animation ist laut und aufdringlich. Die Kinder Disco Abend ebenfalls, auch jeden Tag das gleiche. Wirkt unprofessionell und wird von irgendwelchen Studenten aufgezogen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor Susie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gregor Susi, Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie Ihre Bewertung online geteilt haben. Es ist entmutigend zu wissen, dass Sie keinen zufriedenstellenden Urlaub bei uns genossen haben, obwohl sowohl unser Gästebetreuungsteam als auch der örtliche Reiseveranstalter um Unterstützung gebeten haben. Alle Ihre Kritikpunkte werden wertgeschätzt, sorgfältig notiert und an die zuständigen Fachabteilungen weitergeleitet. Wir hoffen wirklich, eine zweite Chance zu bekommen, Sie willkommen zu heißen und Ihnen einen makellosen Aufenthalt zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Labranda Sandy Beach Social Media Team