Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel für Erholungs & Aktivitäten Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr angenehm und ein schöner Ort um sich zu erholen. Unser Urlaub war um sich zu erholen und um Ausflüge zu machen und die Gegend zu erkunden. Dafür eignet sich das Hotel sehr gut. Ganz Allgemein ist das Hotel schon etwas älter und abgenutzt, aber so gut gehalten wie es geht...!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ausreichend, da man ja bestenfalls nicht den ganzen Tag sondern eher nur zum Schlafen und duschen dort ist. Unser Zimmer war ausgestattet mit einem kleinen Bad mit Dusche, einem Balkon (mit einem kleinen Tisch mit zwei Stühlen), zwei Einzelbetten, ein kleiner TV, einem kleinen Tisch mit zwei Stühlen und auch noch ein zusätzliches Klappbett welches wir als kleines Sofa nutzen konnten. Das Bad war mit einem Föhn ausgestattet. Die Möbel sind nicht mehr die neuesten auch das Bad ist schon etwas abgenutzt, dennoch gehört es wahrscheinlich zu einem der neueren Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider muss ich in diesem Punkt der Mehrheit Recht geben und eine eher schlechte Bewertung abgeben.... Das Essen ist ausreichend. Man findet immer etwas zu essen und wird satt. Aber wirklich Zufriedenstellend ist das nicht. Das Hauptrestaurant gleicht einer Großkantine und ist wenn man im Innenbereich sitzt verdammt laut. Es ist immer genug da, die Auswahl ist auch in Ordnung, jedoch überzeugt die Qualität und der Geschmack des Essens nicht wirklich. Das Frühstück ist jedoch ausgezeichnet vielfältig. Das Italienische Restaurant ist eine wirklich gute Abwechslung. Die Auswahl da ist viel kleiner aber es schmeckt um Welten besser. Das griechische Restaurant benötigt eine Reservierung mit Menüauswahl vorab. Ich persönlich war nicht begeistert, meinem Lebensgefährten hat es jedoch geschmeckt. Was ich ganz schlimm finde, sind die Getränke die ausschließlich in Plastikbechern serviert werden. Es ist unglaublich wie viel Müll dadurch entsteht. Die Qualität der Getränke ist auch nicht die Beste. Es sind lediglich Postmix Getränke. Der Alkohol ist auch eher Minderwertig, was jedoch meistens bei All-In Hotels so ist.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war durchgehend überbelastet und man musste viel Geduld mitbringen um Fragen und Angelegenheiten zu klären. Wenn man dann aber an der Reihe war, war das Personal immer freundlich und sehr bemüht zu helfen. Die Reiseleiter vom Meeting Point waren auch immer freundlich und bemüht zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist südlich von Korfu und in einer recht abgelegenen Gegend. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt je nach Verkehrslage ca 45-60min, welche aber sehr angenehm zu fahren sind, da man die Gegend wunderbar beobachten und erkunden kann. Auf dem Hotelgelände gibt es einige kleine Geschäfte und neben dem Hotel,, ein kleiner Spaziergang entfernt ist eine kleine Promenade wo viele Souvenirgeschäfte und Möglichkeiten Ausflüge zu buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen Spa - Bereicht (Zuzahlungspflichtig) Gym, einer Spielhalle und auf dem Gelände verteilt Spielgeräte wie Billiardtisch, Tischtennisplatte, Fahrgeräte für Kinder.... Die Spielgeräte benötigen jedoch pro Spiel eine Zuzahlung. Eine Animation ist auch vorhanden- Tagsüber sowie Abends. Genutzt haben wir diese jedoch nicht so, da wir viele Aktivitäten gemacht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Viktoria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste das Labranda Sandy Beach mit positiven Eindrücken verlassen. Feedback ist immer wichtig, da es eine wichtige Möglichkeit ist, das Niveau der Dienstleistungen und Einrichtungen zu überprüfen, die wir unseren Gästen zur Verbesserung anbieten. Wir haben bereits Ihre Rückmeldung über das Restaurant an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und werden einige Verbesserungen vornehmen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder eine Chance haben werden, Sie bei uns unterzubringen und Ihnen die Gelegenheit zu geben, alle Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Managment Labranda Sandy Beach