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Finchen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
schöner Strandurlaub aber mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage liegt an einen wünderschönen langen Sandstrand. Die Anlage besteht aus drei bzw. zwei stöckingen Häuser. Ist aber sehr in die Jahre gekommen und muss dringend von Grund aus renoviert werden


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer, wir waren in einen Familenzimmer mit zwei separten Zimmern untergebracht, war in einem sehr schlechten Zustand. Die Wände waren voller Löcher, die Möbel passten nicht zusammen, es gab keine Gläser, keine Matratzenschoner für die Betten, die Laken für die Betten waren zu kurz, es hing eine Woche Staub an den Lampen und es gab schwarzen Schimmel im Bad. In diesen Hotel, ist es wohl so üblich, dass viele Urlauber innerhalb der Anlage schon nach nur einen Tag umziehen. Es wurde aber jeden Tag sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr reichhaltig, es hätte aber ein bisschen mehr Abwechslung bei der Wurst und Käse beim Frühstuck geben können, mal Schinken oder Salami.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption, ist es eine der Hauptaufgabe, das die Urlauber innerhalb der Anlage umziehen, sehr nett und auch sehr bemüht war an der Rezepetion nur Marie. Leider geht man auf seine Wünsche an der Rezeption nicht ein, wir hatten zweimal nach Gläsern gefragt, nichts geschah. Da wir am Abreisetag einen späten Flug hatten, und uns durch den Gästebetreuer, es war der Mann zugesagt wurden ist, das es kein Problem wäre, den ganzen Tag in unsern Zimmer zu bleiben, da die Anlage zum Ende Oktober schließt, und dadurch die Zimmer nicht mehr weiter vermietet werden, sind wir in diese Glauben, vor unseren Abreisetag am Abend zur Rezeption gegangen, und wollten den Verbleib im Zimmer klären, leider wurde uns dieser Wunsch nicht gewährt, sondern sollten stattdessen eine Gebühr von 30,00 € für das im Zimmer zahlen. Die Kellner und Kellnerinnen hatten nie ein Lächeln auf den Lipppen, weder beim Frühstück, beim Mittagessen und auch nicht beim Abendessen. Was sehr gut war, war das Essen am Meer, das für alle Urlauber angeboten wird super nette Kellner, gutes Essen. Was noch sehr negativ war, waren die zwei sogenannten Gästebetreuen, die sich speziell um die deutschen Gäste kümmern, man wird von diesen angesprochen, sind immer gut gelaunt, fragen einen jeden Tag, wie es einem geht, wo man herkommt, was einen gefällt und was nicht so gut ist, und dann kommt der Knaller, sie fragen dann wenn man abreist und man soll bitte vor der Abreise die Bewertung zusammen mit einem der beiden Gästebetreuern abgeben, der findet dann zusammen in einem seperagten Guestroom in der Lobby stand.Man sitzt dann zusammen mit einen Gästebetreuen in diesen Raum und gibt dann für Holiday Check die Bewertung ab, so wird die eigene freie Meinunge in diesen Portal hintergeganen um im Internet gut darzustehen, und um eine gute Weiterempfehlung zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage befindet sich ca. 1 Stunde vom Flugenhafen entfernt. Die Anlage liegt an einen schönen langen Sandstrand und ist die größte Anlage im Ort. Im kleinen Ort sind gibt es die Möglichtkeit am Meer essen zu gehen, Supermärkte und Autos zum mieten. Zu empfehlen ist es sich ein Auto zu mieten und auf eigene Faust die Insel zu erkundigen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Finchen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Finchen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Sandy Beach Team.